- Reaktionen
- 997
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma riachts direkt kasln, ha??Ok, danke für die Info...![]()

Mog scho sei..Tuast scho wieder an Thread crashen und unschuldige Fetischisten sekkiern, ha....![]()
Ich liebe es auch wenn ich meiner Herrin, als Aschenbecher dienen muss !! --- Wenn ihre Freundinnen zu besuch sind werde ich auch von ihnen als Aschenbecher benutzt ---- Aber so richtig demütigend für mich ist es, wenn mich ihr Lover als Aschenbecher benutzt !!Mein Fetisch ist definitiv der Rauchfetisch, würde wahnsinnig gerne mal von einer oder mehreren Frauen gefesselt werden die dann alle sehr viel rauchen und mich als Ihren Aschenbecher benutzen
Ich habe einen Fessel und Knebelfestisch. Beim fesseln verwende ich Klebeband, und beim Knebeln ebenfalls Klebeband, sowie Ballknebel und die Hand. Ich habe auch einen AnalsexfetischWer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Nylon, Strumpfhosen, Füße, BondageWer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich habe einen Fessel und Knebelfestisch. Beim fesseln verwende ich Klebeband, und beim Knebeln ebenfalls Klebeband, sowie Ballknebel und die Hand. Ich habe auch einen Analsexfetisch
Ich hab mir selbst nur die Füsse zusammengebunden,mit Klebeband wurde ich noch nie gefesselt
![]()
AHA nett kann man einen Fetisch auch Verkaufen?
Gummikleidung von Kopf bis Fuß
Windeln, am liebsten vollgepisst
....und Frauen in Gummikleidung mit meiner Zunge zum Orgasmus zu lecken....![]()