- Reaktionen
- 46
Ich hab einen Spermafetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir haben es knackige Frauenhintern angetan. Aber ob das schon unter Fetisch fällt…
Du stehst auf Sperma hast aberIch hab einen Spermafetisch
keinen
alleinstehend.
Frauen faszinieren mich was ihr alles könnt großartig.und wos saufst du sunst no so?Du stehst auf Sperma hast aberkeinen
Mann verdammt?Ich bin leider auch
alleinstehend.
Frauen faszinieren mich was ihr alles könnt großartig.
Wie darf Mann das verstehen?Ich hab einen Spermafetisch
Und was machst alles damit?Ich hab einen Spermafetisch
Ich saufe am liebsten Wasser die Leute nehmen mir das aber nicht ab das ich keinenund wos saufst du sunst no so?![]()
Alkohol
trinke in der
Gesellschaft ist das so verwurzelt.mir is es eh wurschtIch saufe am liebsten Wasser die Leute nehmen mir das aber nicht ab das ich keinenAlkohol
trinke in der
Gesellschaft ist das so verwurzelt.
Ich falle da aus der Norm mit meinem Wasserkonsum.

Schaut sexy ausStehe auf glattes eng anliegendes. Mag es hin und wieder so einen Zentai oder einen latex ganzkörper-anzug zu tragen.
Ich mag das Gefühl einer "2. Haut " und irgendwie auch das gefühl darin gefangen zu sein. Ist für mich etwas schwierig zu beschreiben
Wills noch etwas weiter treiben und mich selbst etwas challengen, wie z.B.: Ich darf den Anzug nicht ausziehen, es sei denn mich bringt jemand zum Orgasmus und ich darf auch nicht selbst hand anlegen.
Da ich nicht besuchbar bin, bin ich auch gezwungen im Anzug mein haus zu verlassen.
Bin am Überlegen heute den Schritt zu wagen, also wenn jemand in Wien im 21. wohnt, besuchbar ist und mir behilflich sein möchte, einfach melden.
Vl brauch ich heute deine Hilfe![]()
Anhang anzeigen 13810781
Geile BilderIch lieb es zu crossdressen und mich zu verwandeln...![]()
OH JA ich steh auch aufIch liebe Frauenfüsse
Frauenfüße.Die Füße von
kleinen
Frauen denn die haben auch süße
kleine
Füße.Ich fühle mich Nackt auch SEHR SEHR Wohl keine sperrige Kleider herum.Nackt sein ist die absolute Freiheit.Bilder gibt es aber keine von meinem Nackten Körper.Ich liebe es nackt zu sein und hab immer wieder das Verlangen danach
Außerdem finde ich es geil wenn andere dann meine nackten bilder sehen
Mich macht das irgendwie scharf
würde aber bestimmt mal gut tun auch darüber zu reden....Meine "Fetische" kennt noch keiner, außer mir. Würde nie schaffen, mit jemandem darüber sprechen, dafür habe ich sehr verklemmte Erziehung gennossen.