Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Alles was mit dem Thema "Dirty" zu tun hat.... von normal bis extrem

Ja, auch ich liebe extrem "Dirty" in allen Varianten, nur leider kann ich dies nicht ausleben, bin nicht besuchbar und deshalb ist es auch so schwer geile Aktionen durchzuführen und "Dirty" zu sein.....

Ich bin auch ein bißchen dem "Dirty"-Bereich zugetan. :) Aber nicht in allen Varianten. :sneaky: Ein bißchen wählerisch bin ich da schon. :watching: Im Grunde genommen halte ich es da ähnlich wie der "Gummireifen"-Spezialist hier. Nur ist mein bevorzugtes Gebiet ein etwas anderes. :cool:

Bin auch bei der Suche nach weiteren erotischen "Anknüpfungspunkten" gleich wieder fündig geworden:

Wem sagst Du das...:mrgreen:

Bei Frauen: lange Haare

Betreffend Haarlänge, -farbe und sonstigen Styling-Merkmalen will ich mich nicht so sehr festlegen. Meist sind mir glatte Haare in mittlerer Länge und in Dunkelblond am Liebsten. :love: Aber wenn es zum Typ einer Frau paßt, kann es auch eine starke Abweichung davon sein. Karin Boyd oder Randi Ingerman haben (oder hatten) eine Haarfrisur, die normalerweise überhaupt nicht so meines ist. Sehr schön zwar, aber nicht so mein Ding. Aber diesen Damen hat es einfach wunderbar gestanden. :cool:

Bei Männern: Dominanz

Bei mir sind es schon sehr lange dominante Frauen, die gute Chancen haben, bei mir kräftig zu punkten.

Selbst: Voyeurismus

Das hat sicher das Zeug zum großen Lustmacher. Aber ich finde auch das Gegenstück dazu sehr interessant. :sneaky: Den Exhibitionismus. :cool: Zumindest mit dem richtigen Lustspiel und "Mitspielern", die das auch gut abrunden. :love:

Ich spüre überhaupt immer wieder den Wunsch in mir, eigentlich alltägliche Vorgänge zu erleben, die teilweise ein wenig schwächer, teils ein wenig stärker mit erotischen Einlagen nach meinen Vorstellungen garniert sind. Die einem bestimmten System folgen, wo aber auch Spielraum für Überraschungen besteht. Bestes Beispiel: Unterrichts- bzw. Erziehungs-Einheiten unter der Führung einer geilen Lady, die Lehrerin spielt. Und vielleicht auch darin geübt ist, weil sie im wirklichen Leben auch tatsächlich eine ist. :p:happy:

i kann keine frauen anquatschen, is das ah a fetisch? :unsicher:

Wenn ja, dann ist es sicher ein weit verbreiteter Fetisch. :happy: Denke ich. 😐

Wenn ich zu jeder Frau, die ich im öffentlichen Leben gesichtet habe und die mich durch ihre Erscheinung innerlich geil gemacht hat, gesagt hätte, was ich mir gedacht habe, wäre mein Leben sehr viel spannender und bunter gewesen. Aber ob ich das ausgehalten hätte...😅

Für die Frau wäre es im häufigsten Fall sicher auch unangenehm gewesen. Vor allem, weil man da ja oft nicht allein ist. Und damit die Anmache auch von anderen Menschen registriert wird. 😯

Es gibt genug solche Fälle, wo mich die Erinnerung daran schon anmacht. Und wo die Eindrücke noch fast taufrisch sind. Das Schöne: Es wurzeln darin auch Fantasien für die eventuelle Ausgestaltung zukünftiger Erlebnisse. :cool:

Zurück
Oben