- Reaktionen
- 9.076
Das ist immer geil outdoorBlase auch sehr gerne ..wenn die Situation /Gelegenheit es zulässt auch sehr gern wo es sich gerade ergeben sollte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist immer geil outdoorBlase auch sehr gerne ..wenn die Situation /Gelegenheit es zulässt auch sehr gern wo es sich gerade ergeben sollte![]()
Ich und besuchbar in stroblWer aus dem Salzkammergut da
Da hast recht, darf ich Dich mal glücklich machen mhmhmEs gibt doch nichts geiler als jemanden mit seinen Lippen glücklich zu machen
Jemandes orale Lustarbeit dann nicht gebührend zu belohnen geht mMn gar nicht!Für mich ist das Blasen ein wirklicher Genuss, die Eichel und den Schaft mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, den Schwanz tief bis zum Anschlag in die Kehle zu nehmen und mit Schluckbewegungen die Eichel zu massieren bis der herrlich und gut schmeckende Samen in meinen Mund schießt, dann den Samen im Mund zu verteilen, so das ich das gesamte Aroma im Mund genießen kann, und wenn er sich dann langsam mit dem Speichel vermischt der mir durch diesen Genuß im Mund zusammenläuft dann schlucke ich den verdünnten Samen und koste auch da noch die letzten Nuancen an Geschmack aus.
Das schlimmste ist wen sich in der Männersauna jemand nur blasen lässt um danach mit seine steifen Schwanz nur herumstolzieren will, aber mir meine Belohnung vorenthält.
Nicht nur duIch bin grad total blasgeil…
Das haben sich, sicher mehrere gedachtNicht nur du