Wer von euch Bläst wirklich gerne

Ich steh da voll drauf , wn ich ihm in der Hand habe, er geil hart wird , ich ihm blasen darf bis er mir alles in den Mund spritzt und ich ihm nicht gleich los lasse . Macht mich immer so geil da ich mehr möchte!!

Ohh jaa
Ich Liebe es zu blasen und kann es immer fast kaum erwarten die Schöne Sahne auf meinem Gesicht zu haben oder in den Mund zu bekommen.

Ich Liebe es auch mich mit einem Paar zu treffen um dann zu blasen und dir Frau gibt die Befehl sowas ist echt was Geiles.

Ich liebe es Schwänze zu blasen, schlucke gerne jeden Tropfen der Ficksahne... Ich glaube ich bin sogar süchtig danach Schwänze zu blasen falls dass überhaupt möglich ist, hab lange Zeit nur geblasen, und blase jetzt auch immer gerne als Vorspiel oder A2M und ich stehe total auf Facefuck, aber zur Zeit werde ich auch gerne in meine Arschfotze gefickt, wobei ich immer meine Ficker darum bitte dass sie mir auch nach dem Arschfick in meine Mauelfotze spritzen, aber ich bin devot und Mann kann mich ficken wie es ihm beliebt.

Für mich ist das Blasen ein wirklicher Genuss, die Eichel und den Schaft mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, den Schwanz tief bis zum Anschlag in die Kehle zu nehmen und mit Schluckbewegungen die Eichel zu massieren bis der herrlich und gut schmeckende Samen in meinen Mund schießt, dann den Samen im Mund zu verteilen, so das ich das gesamte Aroma im Mund genießen kann, und wenn er sich dann langsam mit dem Speichel vermischt der mir durch diesen Genuß im Mund zusammenläuft dann schlucke ich den verdünnten Samen und koste auch da noch die letzten Nuancen an Geschmack aus.
Das schlimmste ist wen sich in der Männersauna jemand nur blasen lässt um danach mit seine steifen Schwanz nur herumstolzieren will, aber mir meine Belohnung vorenthält.

Für mich ist das Blasen ein wirklicher Genuss, die Eichel und den Schaft mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, den Schwanz tief bis zum Anschlag in die Kehle zu nehmen und mit Schluckbewegungen die Eichel zu massieren bis der herrlich und gut schmeckende Samen in meinen Mund schießt, dann den Samen im Mund zu verteilen, so das ich das gesamte Aroma im Mund genießen kann, und wenn er sich dann langsam mit dem Speichel vermischt der mir durch diesen Genuß im Mund zusammenläuft dann schlucke ich den verdünnten Samen und koste auch da noch die letzten Nuancen an Geschmack aus.
Das schlimmste ist wen sich in der Männersauna jemand nur blasen lässt um danach mit seine steifen Schwanz nur herumstolzieren will, aber mir meine Belohnung vorenthält.
Jemandes orale Lustarbeit dann nicht gebührend zu belohnen geht mMn gar nicht! :cry:

Zurück
Oben