Wer von euch Bläst wirklich gerne

Oh ja. Liebe es auch einen schönen Schwanz zu blasen. Liebe es wenn er sitzt. Aber Mal so kniend vor ihm oder mit dem Kopf über die Couch rausragend das ich schön in den Mund "gefickt" werde das will ich auch mal.

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen, mit der Zunge am Bändchen zu Spielen, die Eier zu lecken, Ihn zu lutschen und zu lecken, bis Er mir meine Belohnung (sein Sperma) in den Mund spritzt:rubbel:. Danach den Schwanz noch sauberlecken einfach nur geil!! :love:Ich blase ohne Gegenleistung, für mich ist es einfach sexuell sehr befriedigend einen Penis im Mund zu haben. Nur gefickt werden ist noch geiler!
Beim Sex fühle ich mich in der Rolle als Stute "Frau" am wohlsten, OV :anspritzen:nur aktiv und AV :quickie:nur passiv.:love::love:

Ich finde das es wenig gibt das geiler ist als zu blasen und auch zu schlucken, aber nicht gleich, erst den herrlichen Geschmack im Mund genießen und etwas gurgeln, so das sich der Geschmack entfalten und gut im Mund verteilen kann, erst schlucken, wenn der Samen schon durch den Speichel der einen anhand des herrlichen Geschmacks dann unweigerlich im Mund zusammen rinnt, den Samen verflüssigt hat.

Video, geil wie tief er reingeht das will ich auch in mir..gifDeepthroat.jpgSperm i mun 2.jpg

Zurück
Oben