Wer von euch Bläst wirklich gerne

Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Es is eigentlich GENAU das, was ich will und suche. Ich msg keinen Sex mit Männern. Oder : nicht unbedingt. Aber blasen ist für mich absolut die Erfüllung. Dieses harte Glied zu halten, das Pulsieren zu spüren... Zu saugen, blasen, lecken... Auch damit einnbissl Macht über jemand zu haben. Das is für mich dss allergeilste, da brauch ich nicht mal. "Gegenleistung" oder so.

Es is eigentlich GENAU das, was ich will und suche. Ich msg keinen Sex mit Männern. Oder : nicht unbedingt. Aber blasen ist für mich absolut die Erfüllung. Dieses harte Glied zu halten, das Pulsieren zu spüren... Zu saugen, blasen, lecken... Auch damit einnbissl Macht über jemand zu haben. Das is für mich dss allergeilste, da brauch ich nicht mal. "Gegenleistung" oder so.
Ja ist auch genau meines!! Ich mag einfach gerne blasen und blasen lassen aber Küssen oder streicheln unter Männern brauch ich nicht! Mir ist wichtig, dass der Schwanz schön ist, pralle Eichel mit Vorhaut! Du hast ja auch einen wunderschönen Schwanz, den würde ich auch gerne blasen wollen !! Melde dich einfach bei Bedarf!

Zurück
Oben