- Reaktionen
- 8.921
echt geil den schwanz mit zunge und mund schön har
t machen und ihn blasen bis er zu zucken beginnt und geil abspritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blasen und lecken finde ich geil..Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?
Es is eigentlich GENAU das, was ich will und suche. Ich msg keinen Sex mit Männern. Oder : nicht unbedingt. Aber blasen ist für mich absolut die Erfüllung. Dieses harte Glied zu halten, das Pulsieren zu spüren... Zu saugen, blasen, lecken... Auch damit einnbissl Macht über jemand zu haben. Das is für mich dss allergeilste, da brauch ich nicht mal. "Gegenleistung" oder so.Wer steht wirklich drauf einen Schwanz zu Blasen?

Ja ist auch genau meines!! Ich mag einfach gerne blasen und blasen lassen aber Küssen oder streicheln unter Männern brauch ich nicht! Mir ist wichtig, dass der Schwanz schön ist, pralle Eichel mit Vorhaut! Du hast ja auch einen wunderschönen Schwanz, den würde ich auch gerne blasen wollen !! Melde dich einfach bei Bedarf!Es is eigentlich GENAU das, was ich will und suche. Ich msg keinen Sex mit Männern. Oder : nicht unbedingt. Aber blasen ist für mich absolut die Erfüllung. Dieses harte Glied zu halten, das Pulsieren zu spüren... Zu saugen, blasen, lecken... Auch damit einnbissl Macht über jemand zu haben. Das is für mich dss allergeilste, da brauch ich nicht mal. "Gegenleistung" oder so.
........gerne.............meld dich .......................Ich blase auch sehr gerne Schwänze
Würde gerne bald wieder jemanden bis zum letzten Tropfen verwöhnen![]()
Natürlich gibt es dieGibt es auch welche, die gerne kleine blasen?
Darf ich mich auch melden?........gerne.............meld dich .......................
Absolut geniales Gefühlecht geil den schwanz mit zunge und mund schön hart machen und ihn blasen bis er zu zucken beginnt und geil abspritzt