A
Gast
(Gelöschter Account)
kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn jedweder einwand immer nur "für die katz" is ...Fällt das nur mir auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn jedweder einwand immer nur "für die katz" is ...Fällt das nur mir auf?
Solche Statements disqualifizieren sich selbst, erscheinen mir mehr als ein Heischen nach Aufmerksamkeit (siehe der in #343 aufgezeigte Widerspruch).Sollen sie eben in ein Land gehen, wo es noch erlaubt ist, bis jetzt ist es ja erst in 3 europäischen verboten oder doch anders Geld verdienen.
![]()
Fällt das nur mir auf?
du bist wie ein taschenbuch voll mit "famous last words" irgendwie ...So lange es erlaubt ist, ja. Aber nur Theorie, er ginge nie zu so einer.
hier wären im EF durchaus einige SW angemeldet, die diese frage sehr selbstbewusst beantworten könnten
Ich finde gut und wichtig, dass es Prostituierte gibt für all die Männer, die sonst halt nicht zu ihrem Sex kommen, doch ich selber würde mit keinem Mann was zu tun haben wollen, der es nötig hat oder hatte, solche Dienste in Anspruch zu nehmen. Die Frauen, die sich bezahlen lassen stoßen mich weniger ab als die Männer, die zahlen, ist so.
Schon überlegt, dass Männer wegen Frauen wie dir zu Nutten gehen?![]()
Ja eh, aber wegen mir explizit nicht, da ich nie auf Männer stand, denen das irgendwie oder ausschließlich genügte, was eine Nutte zu bieten hat. Und die gibt es sogar hier im Forum, ist ja bei weitem nicht jeder ein Nuttengänger.![]()
Du glaubst ernsthaft, dein(e) Sexpartner binden es dir an die Nase, wenn sie schon einmal bei einer Nutte waren? Für so naiv hielt ich dich bisher nicht. Dabei bist, wie schon erwähnt, gerade du der Typ Frau, welche Männer zu Nutten treibt.
Ich habe keine Sexpartner.
Schwachsinn!Alles, was verboten ist, rutscht in die Illegalität, ist auch so bei Dealen, Waffenbesitz, Missbrauch etc. Doch es wird deutlich weniger, wenn's verboten ist.
Und weil der Beitrag auch in diesem Thread sehr gut reinpasst gleich nochmal:
Schlimm finde ich das hier vorherrschende Schubladendenken und schwarz/weiß malen mancher Beteiligter, bei denen mir immer noch nicht klar ist ob sie hier provozieren wollen oder wirklich so dumm und voreingenommen sind.
Paysex hat so viele Facetten, das lässt sich nicht über einen Kamm scheren.
Das klassische Holywoodbild einer
Prostituerten:
1. Geldgierige dumme Schlampe die alles für Geld machen würde
2. Das unschuldige Mädchen vom Lande das unschuldig, gezwungen in diese LAGE geraten ist und gerettet werden muss
Freier:
Schiach, grindig, verschlagen, blöd und gewalttätig
Selber kann man sich schwer einschätzen, aber meine Erfahrung im Paysexbereich:
Ich habe bisher noch nicht eine Dame kennengelernt die dem oberen Bild auch nur annähernd entsprochen hätte.
Schlimm finde ich das hier vorherrschende Schubladendenken und schwarz/weiß malen mancher Beteiligter, bei denen mir immer noch nicht klar ist ob sie hier provozieren wollen oder wirklich so dumm und voreingenommen sind.
Prostituerten:
2. Das unschuldige Mädchen vom Lande das unschuldig, gezwungen in diese LAGE geraten ist und gerettet werden muss
Freier:
Ich habe bisher noch nicht eine Dame kennengelernt die dem oberen Bild auch nur annähernd entsprochen hätte.
Ist er auch! Komisch, dann hat er sich immer so gut verstellt ...So a Scheiss aber auch: du bist schiarch, grindig, verschlagen und gewalttätig???Bisher dachte ich, du bist ein edler, fescher, sanftmütiger Drache mit Riesenschwanz!!!
![]()
Schwachsinn!
Und jetzt mal ernsthaft, ich persönlich finde es weder schlecht noch verwerflich, wenn jemand die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt. Diese ganze Scheinmoral ist doch eh nur zum Kotzen.
Für dich war nur das „Schwachsinn“!Mir geht's da nicht um Moral, kein bisschen, aber dafür müsstest meine Beiträge genauer lesen, was dir wohl zu anstrengend ist.
Ist er auch! Komisch, dann hat er sich immer so gut verstellt ...
Prostituerten:
Freier: