Wer von Euch beanspruchte schon einmal den Dienst einer Prostituierten

weisst, ich mach das ned, sondern erwähn' diese nur um dir aufzuzeigen, dass es ned ausn fingern gelutscht ist.

aber selbst wenns so wäre ... es wär immer noch um welten besser, als mit der eigenen ignoranz zu prahlen.

Reg dich doch net auf, Hustinetzenbär, das is unxund.

Darfst eh plaudern und erzählen was du alles weißt. Hat halt nur Null damit zu tun das diese glücklichen Nutten nur einem ganz kleinen Prozentsatz ausmachen, der Rest macht das nicht freiwillig oder gar gern.
 
In einigen Ländern wird es schon so gemacht und das sind nicht rückschrittliche wie die Arabischen Emirate, wo vergewaltigte Frauen bestraft werden, weil sie die armen Männer verführt haben.
Und, was nützt's? Und wem, ausser den Entrüstern? Alles geht halt ab in die Illegalität, ein Problem wird in ein anderes Problem übergeführt, m.E. ein schlimmeres.
 
Und, was nützt's? Und wem, ausser den Entrüstern? Alles geht halt ab in die Illegalität, ein Problem wird in ein anderes Problem übergeführt, m.E. ein schlimmeres.

Alles, was verboten ist, rutscht in die Illegalität, ist auch so bei Dealen, Waffenbesitz, Missbrauch etc. Doch es wird deutlich weniger, wenn's verboten ist.
 
das diese glücklichen Nutten nur einem ganz kleinen Prozentsatz ausmachen, der Rest macht das nicht freiwillig oder gar gern
Was heißt "nicht freiwillig" - dass es den österr. Straftatbestand der Zuhälterei erfüllt oder dass sie sonst keine andere Möglichkeit sehen um hinreichend Geld zu verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles, was verboten ist, rutscht in die Illegalität, ist auch so bei Dealen, Waffenbesitz, Missbrauch etc. Doch es wird deutlich weniger, wenn's verboten ist.

dafür fällt fast jegliche Kontrolle weg und die Umstände für die Betroffenen werden noch unangenehmer. Eine "Illegale" kann nicht mehr mit dem Schutz des Gesetzes rechnen, was immer auch passiert, und mögliche Verbrecher wissen das auch.
 
dafür fällt fast jegliche Kontrolle weg und die Umstände für die Betroffenen werden noch unangenehmer. Eine "Illegale" kann nicht mehr mit dem Schutz des Gesetzes rechnen, was immer auch passiert, und mögliche Verbrecher wissen das auch.

Das ist natürlich nicht so gut, müssen halt doch Bedingungen geschaffen werden, die den Frauen andere Berufe möglich machen. Aber die Huren werden ja nicht bestraft, können also auch zur Polizei gehen, wenn was ist.
 
Das ist natürlich nicht so gut, müssen halt doch Bedingungen geschaffen werden, die den Frauen andere Berufe möglich machen. Aber die Huren werden ja nicht bestraft, können also auch zur Polizei gehen, wenn was ist.

Grau ist alle Theorie... was glaubst wie es denen dort gehn würd? das mindeste ust, das sie dann amtsbekannt sind und mit Scherereien aller Art rechnen müssen. Oder ja nach Nationalität gleich ausser Landes gebracht werden.
 
Grau ist alle Theorie... was glaubst wie es denen dort gehn würd? das mindeste ust, das sie dann amtsbekannt sind und mit Scherereien aller Art rechnen müssen. Oder ja nach Nationalität gleich ausser Landes gebracht werden.

Sollen sie eben in ein Land gehen, wo es noch erlaubt ist, bis jetzt ist es ja erst in 3 europäischen verboten oder doch anders Geld verdienen.
 
Ich meinte, wenn ein Mann das nötig hat, ist er weder der Intelligenteste noch Schönste und SOLCHE haben mich halt nie interessiert, ich hatte immer nur Männer mit hoher Bildung, die auch noch fesch waren. Das Fesch wäre mir gar nicht sooo wichtig gewesen, war aber halt immer so. Was Frauen tun..., ja auch ganz schön armselig, wenn eine für Sex bezahlen muss, wo man - braucht man nur hier im Forum mitlesen - sogar mit 80 noch geile Männer findet, die auf Frauen nahe dem Tod stehen, und "Alter und Aussehen egal" gibts auch öfters zu lesen. Welche bitte muss da für eine schnelle Nummer was zahlen??? An jeder Ecke steht einer mit geilem Schwengel, so blöd kann sich doch keine anstellen, da keinen abzukriegen?

Mir gehts hier nicht um Sünde oder Moral, nur um armseliges Notständigsein solcher Männer (oder Frauen?) und da ist für mich schon jegliches Interesse an diesem Menschen dahin.

Ich wäre zwar enttäuscht, wenn mein Mann auf einmal körperlich derart abrubbelfixiert wäre, zu einer SW gehen zu wollen, aber ich würde es trotzdem akzeptieren.
:hmm: :schulterzuck:
Fällt das nur mir auf?
 
Zurück
Oben