- Reaktionen
- 9.776
Ja ich kenne das, ich spritz recht schnell ab und es ist auch viel variiert aber natürlich. Wer mal gegenseitig wixxne will egal ob ausdauernd oder schnell herzlich willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlich das wäre super geilDem letzten Herrn den ich in den Mund gespritzt habe konnte garnicht alles schlucken weils soo viel war
Schnell kommt sehr auf meine Erregung an. Ich kann das aber gut steuern, da ich beim Onanieren gerne Cumcontrol betreibe. Die Menge ist bei mir sehr unterschietlich. Wann habe ich zuvor abgespritzt, wie lange dauert der Sex vor den Orgasmus. Lange nicht gespritzt und ein langes, geiles Vorspiel erhöhen die Menge deutlich.Viel?JA.Schnell?NEIN![]()
Das stimmt allerdingsSchnell kommt sehr auf meine Erregung an. Ich kann das aber gut steuern, da ich beim Onanieren gerne Cumcontrol betreibe. Die Menge ist bei mir sehr unterschietlich. Wann habe ich zuvor abgespritzt, wie lange dauert der Sex vor den Orgasmus. Lange nicht gespritzt und ein langes, geiles Vorspiel erhöhen die Menge deutlich.

Da würde ich mich gerne verkutzen!Ich spritze![]()
immer viel, der letzte hat sich verkutzt weil es soviel war
Klingt herrlich geil!!Ich spritze![]()
immer viel, der letzte hat sich verkutzt weil es soviel war