- Reaktionen
- 1.704
Bin im bez.wr.neustadt (schnellspritzer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probieren möchte ich es jedenfallsIch spritz viel und schnell, kommt auf den Bläser drauf an
Wer möchte einne rekord aufstellen
Pn
Sehr gerneProbieren möchte ich es jedenfalls![]()
Hallo möchtest dich Mal treffen auf ein geiles Spritzen? Bin Nähe Neunkirchen LgBin im bez.wr.neustadt (schnellspritzer)
Hallo klingt gut würde dich gerne richte geil und viel anspritzen ! Melde dich bei mir GlgWürde mich gern mal von einem echten vielspritzer anwixen lassen. Wenn wer will meld dich![]()
Leider zu weit weg bin aus wienHallo klingt gut würde dich gerne richte geil und viel anspritzen ! Melde dich bei mir Glg
Sehr gerneHallo möchtest dich Mal treffen auf ein geiles Spritzen? Bin Nähe Neunkirchen Lg
Leider zu weit weg bin aus
Leider zu weit weg bin aus wien
Leider zu weit weg bin
Die Zeit würde ich mir gerne nehmen, Hauptsache es gibt viel Sperma als Belohnung.Spritze eigentlich viel, aber brauche dazu meistens leider eine halbe Ewigkeit,...![]()

oh mein gott, ein traum.... will ich sehr gerne probieren den rekordversuch.....Ich spritz viel und schnell, kommt auf den Bläser drauf an
Wer möchte einne rekord aufstellen
Pn
ein traum mann.... das will ich extrem gerne erleben...... soviel, dass es kaum zu schlucken ist.... hotDem letzten Herrn den ich in den Mund gespritzt habe konnte garnicht alles schlucken weils soo viel war