- Reaktionen
- 1.704
Gerneein traum mann.... das will ich extrem gerne erleben...... soviel, dass es kaum zu schlucken ist.... hot
Schreib mir pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerneein traum mann.... das will ich extrem gerne erleben...... soviel, dass es kaum zu schlucken ist.... hot
Das hatt ich unlängst auch....., hatte so viel im Sack das er es nicht schlucken konnte und aus Mundwinkeln liefDem letzten Herrn den ich in den Mund gespritzt habe konnte garnicht alles schlucken weils soo viel war
Ok...lass uns quatschen...Also ich komme auch relativ flott und die Menge ist denke ich normal.
Aber ich kann mehrmals abspritzen und beim zweiten Mal kommt fast die gleiche Menge raus, beim dritten dann schon weniger.
Bei entsprechender Sympathie und entspannten Treffen brauche ich auch nicht lange um wieder bereit zu sein.
Wer Mal Lust hat auf eine Ladung von mir kann sich gerne melden
Anhang anzeigen 13922696
Wenn dir 51 reif genug ist , meld dich doch malIch spritze schnell und viel. Gerne auch öfter ;-) suche reiferen Mann für diskrete Treffen!
Gern Spritz mich an. Meld dich doch bei mirIch spritze schnell und viel. Gerne auch öfter ;-) suche reiferen Mann für diskrete Treffen!
sowas kann ich mir nicht Vorstellen , da musst Du sehr viel gespritzt haben , jedenfall klingt es geilDas hatt ich unlängst auch....., hatte so viel im Sack das er es nicht schlucken konnte und aus Mundwinkeln lief![]()