- Reaktionen
- 889
Ja is schon geil, lass mir auch gerne dabei zusehen und beobachte auch gerne.
meist macht mich das zusehen so geil das ich dann selbst spritzen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn jemand Publikum braucht, steh ich gerne zur VerfügungJa is schon geil, lass mir auch gerne dabei zusehen und beobachte auch gerne.meist macht mich das zusehen so geil das ich dann selbst spritzen muss.
![]()
Deinen geilen schwanz würd ich gerne zusehen beim spritzen (;Also wenn jemand Publikum braucht, steh ich gerne zur Verfügung![]()
Kannst du gerne.Deinen geilen schwanz würd ich gerne zusehen beim spritzen (;
Gerne live dabeiJa is schon geil, lass mir auch gerne dabei zusehen und beobachte auch gerne.meist macht mich das zusehen so geil das ich dann selbst spritzen muss.
![]()
Cam ist immer etwas schlecht beim Zeitmanagement. Ich tausche gern mal ein Video, bei Interesse!Kannst du gerne.![]()
Ja stimmt is garnicht so einfach das beide Zeit haben.Cam ist immer etwas schlecht beim Zeitmanagement. Ich tausche gern mal ein Video, bei Interesse!
Hehe ja viel näher beim zusehen geht ja auch nicht.Ja klar mag ich das am liebsten direkt vor meinem Gesicht
Die absolut beste Art der an und EntspannungGenau der kurze Moment, wenn die ganze Anspannung des Körpers abfällt und in den Zustand größter Entspannung wechselt….
Ich liebe es auch wenn mir der Herr direkt in die Augen spritzt !! --- Ich finde es Geil wenn sein Master Sperma stunden lang in meinen Augen brennt !!Ich liebe es, wenn ich sehen kann, wie er spritzt, am liebsten, wenn ich direkt unter seinen Schwanz liege und er mir in die offenen Augen spritzt.
Für mich ist es extrem geil, wenn ich sehe wie sein Sperma aus der Eichel und dann direkt in meine offengehaltenen Augen spritzt, und ich danach alles nur noch durch den Spermaschleier sehen kann.
Dann kannst du auch sagen, ich habe es kommen gesehenIch liebe es auch wenn mir der Herr direkt in die Augen spritzt !! --- Ich finde es Geil wenn sein Master Sperma stunden lang in meinen Augen brennt !!