wer mag kleine Brüste?

warum sind "size zero" mädels bei dir gleich tussen?
nicht, weil man selber zuviele bigmac´s isst - andere diskriminieren bitte, sonst sehe ich mich gezwungen deinen beitrag zu melden!

Meine Ausdrucksweise kannst du getrost mir überlassen - und da du über meinen "bigmac-Konsum" genau gar nix weisst, lass ich das jetzt mal unkommentiert stehen... :hahaha:

PS. Wenns dir so viel Freude macht, dann meld meinen Beitrag ruhig - ich hab nicht gegen die Regeln verstossen und deswegen nichts zu befürchten... :lol:
 
Also ich steh eher auf a festes volles C-Cup.

Aber wenns zum gesamtbild passt, kann auch schon ein festes B ganz schön sein.
 
kommt drauf an wie klein klein ist
also im allgemeinein ist mir die größe nicht so wichtig
 
bei mir so ne sache. ich steh optisch total auf kleine brüste. macht mich voll an auf bildern. in der realität haben frauen mit ordentlichen fraulichen brüsten jedoch bis jetzt bei mir immer wesentlich mehr ausgelöst...
traum und wirklichkeit?.... gg
 
Finde auch kleine Brüste total erotisch. Leider findet man sehr wenig Bilder oder Movies dazu. Wer weiss dazu was????
lg,ergro
 
Also ich (m) sag mal daß es völlig irrelevant ist wie groß die Brüste sind. Viel wichtiger ist doch wie man(n) damit spielt und noch(!) wichtiger wie die Frau dazu steht. Ist sie mit der Größe ihrer beiden "Süßen" zufrieden, findet sie sie hübsch oder wenigstens ok, dann stellt sich für den Mann die Frage nach der Größe irgendwie gar nicht. Er wird dann einfach gerne mit ihnen spielen, sie liebkosen und sich daran freuen daß ihr gefällt was er tut.

Jemand anderer Meinung?

Abschließend noch mal die Frage beantwortet: Ich mag kleine Brüste....aber auch größere...aber am liebsten mag ich die Frau die sie trägt(nä Spatz? ^^).
 
ich persönlich stehe auch eher auf kleinere brüste... aber das wichtigste: die brüste müssn zur frau passen... und sollten eine schöne form haben ;D
 
...ob groß, oder klein. Kann beides schön sein. Geil macht mich eher das gemeinsame Tun...;)
 
ich mag meine kleinen brüste :) und ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob andere sie mögen, da es irrelevant ist :)
 
Für meinen Geschmack müssen die Brüste von der größe her zum Gesamtbild des Körpers passen.
 
Ob groß oder klein - ganz egal, wenns hübsch aussieht und zum Gesamtbild paßt, ist alles recht.
 
Ich muss sagen, dass es mir eigentlich egal ist, wie groß die Brüste einer Frau sind. Mir kommt es eher darauf an, dass man miteinander harmoniert und vor allem Spass haben kann. Also kann ich sagen, ich steh auf jede Art und Größe von Brüsten, solange die Brüste zur Frau passen.

lg
 
mir ist egal ob klein oder groß, ich finde bei Frauen oft interessantere Körperteile. :daumen: Normalerweise nuckelt man ja als Säugling an der Brust.:shock:

Aber heute bin ich erwaxn und nuckle nicht mehr :haha::haha:

Aber bitte, wer an einer Ballon oder Sillykon Brust nuckeln will, der soll eben. Hat jeder seinen Tick :haha::haha::haha::haha::haha:
 
Ich habe eigentlich noch nie eine Frau gesehen, wo mir die Brüste zu klein wären, welche mit zu großen dagegen schon. Gerade kleine Brüste an einer schlanke Frau finde ich sehr sexy (wie schon von Laura beschrieben). Megadinger dagegen gefallen mir nie.
 
Lieber kleine Brüste, als runterhängende Teile! Am schlimmsten ist die Kombination hieraus :kotzen:
 
Zurück
Oben