Wer mag 3er chats?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, das wäre mal meine Chance, dann kann ich zwei Frauen auf einmal unter den Tisch quatschen. :rofl: Oder noch besser: So ein Dreier ist dann ne sehr effektive Methode gleich zwei Frauen zur gleichen Zeit zu enttäuschen. :lalala:

Hattet ihr schon mal 3er chats und wie ist das abgelaufen?
Im vorigen Jahrtausend, da ist es durch einen Fehler im Wählamt immer wieder passiert, dass ich bei Anrufen vom Büro in fremde Gespräche gekommen bin. ☎️
Also die Urform des 3er-Chats.
Mal hab ich nur interessiert zugehört, manchmal mitgeredet. Letzteres kam aber selten gut an. :rolleyes:

Also hatte das bisher nur im
Zweierchat. Eine gute Bekannte und es lief nichts körperliches zwischen uns aber es haben sich tolle gespräche entwickelt. Sowohl über alltag, als auch über Sorgen aber ebenso über sexuelle fantasien bis hin zu erotischen geschichten die wir uns ausgedacht haben, aber auch domina - Slave spiele wo sie gerne befehle gab und ich dann in unserer geschichte geantwortet und befolgt habe sogar bis hin zu Bildern und Videos die sie befohlen hat und haben wollte… und auch in umgekehrten Rollen. Hat viel Spaß gemacht und war auch Flucht aus dem anstrengenden Alltag. Glaub wenn die Chemie stimmt geht das auch in einem dreier chat

Zurück
Oben