- Reaktionen
- 64
Bin ganz deiner MeinungDie Dynamik entsteht wohl eher, wenn den chat weglässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganz deiner MeinungDie Dynamik entsteht wohl eher, wenn den chat weglässt![]()
Kann ich dir nur beipflichtenDie Dynamik entsteht wohl eher, wenn den chat weglässt![]()
So ein Angebot hätte ich auch gerne malwenn du es mal probieren willst, ich wär dabei @Mitglied #745004
Wär bestimmt spannend mit euch. Lgwenn du es mal probieren willst, ich wär dabei @Mitglied #745004
Denkst?Wär bestimmt spannend mit euch. Lg
Ja ich denke schon. LgDenkst?![]()
Bestimmt ,zweimal fragen was an hast und soDenkst?![]()
Was hast du an?Bestimmt ,zweimal fragen was an hast und so
So in etwa..Was hast du an?
Und du?
Und was hast du an?
Oh reizt sehrwenn du es mal probieren willst, ich wär dabei @Mitglied #745004
Du bist aufgenommen!Hey, das wäre mal meine Chance, dann kann ich zwei Frauen auf einmal unter den Tisch quatschen.Oder noch besser: So ein Dreier ist dann ne sehr effektive Methode gleich zwei Frauen zur gleichen Zeit zu enttäuschen.
![]()
Ich werde euch nicht enttäuschen...nein Moment...ich soll euch ja enttäuschen. Verdammt! Jetzt hab ich ein Logikproblem!Du bist aufgenommen!![]()
Es darf schon deutlich vielschichtiger sein. Mich intersieren die Gedanken der Chatpartner oder Chatpertnerinnen. Ich mag einen offenen und ehrlichen Gedankenaustausch...Was hast du an?
Und du?
Und was hast du an?
Du bist auch aufgenommen.Es darf schon deutlich vielschichtiger sein. Mich intersieren die Gedanken der Chatpartner oder Chatpertnerinnen. Ich mag einen offenen und ehrlichen Gedankenaustausch...
Oh DankeDu bist auch aufgenommen.![]()
Im vorigen Jahrtausend, da ist es durch einen Fehler im Wählamt immer wieder passiert, dass ich bei Anrufen vom Büro in fremde Gespräche gekommen bin.Hattet ihr schon mal 3er chats und wie ist das abgelaufen?