Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer liebt es zu lecken (geleckt zu werden)

• Ja

Stimmen: 60 69,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Muss nicht sein ist ok

Stimmen: 4 4,6%
  • Klar doch

Stimmen: 23 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    87
finds ja lustig!
diese umfragen sind fast immer einfah nur peinlich.
mal abgesehen davon, dass es absolut nix bringt, wenn man eine statistik erstellt, die dir im leben eh nix bringt, ist es auch einfach nur zum lachen, wenn man liest, dass die antworten "ja" oder "klar doch" sind bzw. "nein" und "muss nicht sein, ist ok". sind ja beide einfach dieselben antworten und damit einfach nur quark.

aber wenn man sonst nichts zu tun hat, dann muss das!

finds ja lustig!
diese umfragen sind fast immer einfah nur peinlich.
mal abgesehen davon, dass es absolut nix bringt, wenn man eine statistik erstellt, die dir im leben eh nix bringt, ist es auch einfach nur zum lachen, wenn man liest, dass die antworten "ja" oder "klar doch" sind bzw. "nein" und "muss nicht sein, ist ok". sind ja beide einfach dieselben antworten und damit einfach nur quark.

aber wenn man sonst nichts zu tun hat, dann muss das!
Du scheinst ja auch nix zu tun zu haben. Deshalb postest Du hier sinnlose Sätze,die keinen interessieren.

Können da nicht mitstimmen, schließlich wollen wir den Umfragewert nicht verfälschen...
Verdammt, wenn wir nur wüssten, ob wir "ja" oder "klar doch" anhakeln sollen... :kopfklatsch:

es gibt nichts besseres als einer dame mehrere orgasmen damit zu schenken, hab eine gespaltene zunge und das ist für uns beide noch viel geiler

Ich bin bei gewissen Dingen anspruchsvoll.....aber nicht bei Autos oder sonstigen Prestigeobjekten...
:winke:
du liegst etwas falsch...Autos sind für mich keine Prestigeobjekte...meine wären dazu auch nich geeignet und für Damen schon gar nicht.....ich mag die Kisten und meine einzige Intention ist sie artgerecht zu bewegen....ansonsten kurve ich mit einem stinknormalen Pseudo-Suv durch die gegend....

du liegst etwas falsch...Autos sind für mich keine Prestigeobjekte...meine wären dazu auch nich geeignet und für Damen schon gar nicht.....ich mag die Kisten und meine einzige Intention ist sie artgerecht zu bewegen....ansonsten kurve ich mit einem stinknormalen Pseudo-Suv durch die gegend....
Na dann sind wir doch auf derselben Wellenlänge....fahre ja auch einen SUV...von VAN war von mir nie die Rede.....nur vom Glasdach ;)
Und.....ein Auto macht auch keinen Mann !!

Na dann sind wir doch auf derselben Wellenlänge....fahre ja auch einen SUV...von VAN war von mir nie die Rede.....nur vom Glasdach ;)
Und.....ein Auto macht auch keinen Mann !!
absolut......mit meinen könnte ich nur Männer anmachen...lach....
Hätte ja auch eines mit Glasdach im Visier gehabt,aber das verdammte Lotto bescheißt mich jedes WE.....

Eine Frau mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist ein absolut geiles Gefühl. Schon als Jugendlicher hab ich es geliebt meine Freundinnen zu lecken, mit meiner wirklich langen Zunge tief in ihre Lustgrotte zu stoßen und zu schmecken wie es ihr gefällt.
Beim Lecken bekommst du als Mann sehr genau mit an welchem Punkt deine Partnerin gerade ist. Soll du schneller werden, oder fester, oder nur mehr ganz leicht über ihren Kitzler lecken, weil sie kurz vorm Explodieren ist. Du hast sie vollkommen in der Hand. Ein sehr geiles Gefühl.
Und wenn es ihr denn kommt, schmeckst du die Geilheit. Manche Frauen kommen nur leicht feucht. Andere wieder überschwemmen dich mit ihrem heißen Muschisaft. Beides sehr geil für mich. Das genieße ich und deshalb mag ich 69er auch nicht so besonders. Lieber lecken und blasen getrennt. Ficken können wir dann gemeinsam ;-)
glg Markus

Zurück
Oben