1
Gast
(Gelöschter Account)
der nächste Minuspunkt.....nach Schneewittchen und Van...Frau lutscht net !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der nächste Minuspunkt.....nach Schneewittchen und Van...Frau lutscht net !!!![]()
Die Damen lieben den Totenkopf in meiner Zunge und die Enden meines Bärtchens,seidenweich.....haltet euch zurück......
siehst,was ist da schon ein Van und der Sternenhimmel....
Frau saugt und fährt nicht nur ein Autoder nächste Minuspunkt.....nach Schneewittchen und Van...
......wenn Mann mit Lutschen zufrieden ist ?siehst,was ist da schon ein Van und der Sternenhimmel....
da kommst nicht mehr raus......allein der Besitz eines Vans....außer der Zweitwagen ist ein Schneewittchensarg....Frau saugt und fährt nicht nur ein Auto
Lutschen sind die Anfänger![]()
Ah so...sie saugtFrau lutscht net !!!![]()
Ich muß ja auch nirgends rausda kommst nicht mehr raus......allein der Besitz eines Vans....außer der Zweitwagen ist ein Schneewittchensarg....
Ah so...sie saugt![]()
RichtigAh so...sie saugt![]()
das wird ja immer schlimmer,Glasdach ist was für Weicheier,ohne Dach oder gar nicht.....Ich muß ja auch nirgends raus
Hab ich von einem Van geschrieben ?
Es gibt auch andere Autos mit Glasdach![]()
Ohne Dach oder gar nichtdas wird ja immer schlimmer,Glasdach ist was für Weicheier,ohne Dach oder gar nicht.....
ja,für Leute die verwöhnt sind.....muss leider,baba.....Ohne Dach oder gar nicht![]()
......wenn Mann mit Lutschen zufrieden ist ?![]()
Ich bin bei gewissen Dingen anspruchsvoll.....aber nicht bei Autos oder sonstigen Prestigeobjekten...ja,für Leute die verwöhnt sind.....muss leider,baba.....

Meine vorangegangen Postings sagen nichts anderes....Lutschen alleine ist zu wenig. Zu richtigen Französisch gehört schon ein bisschen mehr.
Vielleicht genügt es für Notgeile Jugendliche, die aber sowieso bei jeder Gelegenheit abspritzen.
....oder so[
oder sie schleckt.......
Hauptsache sie tut etwas....oder so![]()
Klingt anspruchslos...Hauptsache sie tut etwas