- Reaktionen
- 21.131
- Checks
- 24
Naja nach 31 Jahren reduzieren sich die Ansprüche....leiderKlingt anspruchslos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja nach 31 Jahren reduzieren sich die Ansprüche....leiderKlingt anspruchslos...
Hmmm......nach 28 Jahren werden Ansprüche nicht gestellt......sondern Vorlieben erwidert....ausgelebt....Naja nach 31 Jahren reduzieren sich die Ansprüche....leider
Du meinst eher *nicht mehr geteilt wird*..Blöd nur wenn die Leidenschaft und Lust auseinanderdriftet...
Hmmm......nach 28 Jahren werden Ansprüche nicht gestellt......sondern Vorlieben erwidert....ausgelebt....
Nicht komplett.aber in der Häufigkeit und vielleicht gewünschter Intensität...Du meinst eher *nicht mehr geteilt wird*..
Da bist Du bei den Männern bei weitem nicht allein...Nicht komplett.aber in der Häufigkeit und vielleicht gewünschter Intensität...
....oder um Neues zu entdecken..Mit den Jahren wird man bescheidener punkto Ansprüchen. Vorlieben werden intensiver ausgelebt und genossen.
Das wünscht Mann sich......oder um Neues zu entdecken..
Nichts geht über ein nasses geiles FötzchenIch liebe es Eis zu schlecken![]()
....oder vom.Finger..Nutella von einem Löffel lecken. Mmmh lecker![]()
....oder vom.Finger..
Stimmt....wenn Sie immer mitn Kopf an den Bettpfosten donnert![]()
In einem Wohnmobil ?sie denkt mit!
aber wo kommt im auto ein bettpfosten her???![]()
Hatt den der TÜV genemigt?sie denkt mit!
aber wo kommt im auto ein bettpfosten her???![]()
Gibt viele Pfosten im.BettHatt den der TÜV genemigt?
Schmeiss sie rausGibt viele Pfosten im.Bettdie nicht genehmigt sind
Ich hatte Glück....Schmeiss sie raus![]()