Wer leckt Professionelle?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostituierte Lecken?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
also ich finde, man.n sollte sowieso keinen unterschied machen, ob es eine prostituierte ist, oder nicht... ;) weil gut geleckt, ist frau prinzipiell dankbarer... also ist es nicht nur geil, eine frau zumindest in stimmung zu lecken sondern auch eine egoistische tat...

und der wahnwitz daran ist, dass ich denke, dass eine prostituierte wohl eher die sichere bank ist, was die gesundheit betrifft - außer du gehst natürlich zu einer die AO anbietet,... aber im normalfall sind die süssen damen ja selbst bedacht, absolut hygienisch und safe alles ablaufen zu lassen... sie wollen ja nur arbeiten, und nicht den schnellen tod... naja "tod" ist übetrieben... hiv ist ja kein todesurteil mehr.. aber es gibt ja noch andere geschlechtskrankheiten...

bei einer, die ich jetzt beim fortgehen, oder im netz kennen lerne.. .also keine prostituierte, bei der bin ich mir über das hygiene und gesundheitsbewusstsein nicht so sicher ;)

also meine aussage zu so mancher "kritischen" antwort, was das lecken von sexworkerinnen betrifft, weil es gesundheitliche bedenken gibt: "ihr hab ja nen knall...!"

ciao

stefan

bei einer, die ich jetzt beim fortgehen, oder im netz kennen lerne.. .also keine prostituierte, bei der bin ich mir über das hygiene und gesundheitsbewusstsein nicht so sicher

das stimmt wohl.. smile.... so denke ich auch .... is ja immer ein risiko ... auch für uns SW´s... denn auch nicht jeder gast ist "top-gepflegt" und sauber .. wobei man sich dann denken kann er hat entweder einen harten tag hinter sich oder er rennt halt immer so rum...

lg

also meine aussage zu so mancher "kritischen" antwort, was das lecken von sexworkerinnen betrifft, weil es gesundheitliche bedenken gibt: "ihr hab ja nen knall...!"

stimme ich 100 % zu ! auch ich lecke SW`s und mache es gerne und habe absolut kein problem damit und bin gesund ( geblieben )

am besten lang und ausgiebig; den meisten machts auch Spaß; so manche ist auch schon gekommen. Aber manche mögens halt nicht so gerne.

wenn ich nicht schlecken darf dann geh ich gar nicht hin .
und ich schlecke überall - vorne, hinten, links, rechts, oben, unten ..

ja, eine richtige plage eben meine schleckerei .

sicher gefällt das einigen aber es sind auch
viele dabei die das nicht so mögen oder einfach nicht in fahrt kommen .

wenn man darauf wartet, dass sie scharf ist, dann kann das lange dauern .
ich kannte mal eine die hat immer mit dem vib nachgeholfen währen ich geschleckt habe .

das kannst nicht spielen, so wie sie gekommen ist - das hat man schon gemerkt .
oder eine andere - die hat mit ihrem finger solange da herum .. na was weiß ich was die da machen .

andere natürlich - die das nicht wollen, die sagen nach 2 minuten schleckerer "so, ich bin fertig".
aber einigen gefällt das schon - auch algier, kommt immer darauf an - auf alles mögliche eben .

Zurück
Oben