also ich finde, man.n sollte sowieso keinen unterschied machen, ob es eine prostituierte ist, oder nicht...

weil gut geleckt, ist frau prinzipiell dankbarer... also ist es nicht nur geil, eine frau zumindest in stimmung zu lecken sondern auch eine egoistische tat...
und der wahnwitz daran ist, dass ich denke, dass eine prostituierte wohl eher die sichere bank ist, was die gesundheit betrifft - außer du gehst natürlich zu einer die AO anbietet,... aber im normalfall sind die süssen damen ja selbst bedacht, absolut hygienisch und safe alles ablaufen zu lassen... sie wollen ja nur arbeiten, und nicht den schnellen tod... naja "tod" ist übetrieben... hiv ist ja kein todesurteil mehr.. aber es gibt ja noch andere
geschlechtskrankheiten...
bei einer, die ich jetzt beim fortgehen, oder im netz kennen lerne.. .also keine prostituierte, bei der bin ich mir über das hygiene und gesundheitsbewusstsein nicht so sicher
also meine aussage zu so mancher "kritischen" antwort, was das lecken von sexworkerinnen betrifft, weil es gesundheitliche bedenken gibt: "ihr hab ja nen knall...!"
ciao
stefan