Wer leckt Professionelle?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostituierte Lecken?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Aber das ist schon so ne Sache. Wenn es ein netter Kerl ist, dann hab ich nix dagegen wenn er vorher drin war. Aber man weiß ja nicht wer es war, also nehm ich da eher abstand von ;-)

wo soll das problem sein ?
waschen oder duschen und dann wird losgeschleckt !

Ist doch wahnsinnig geil, eine Nutte zu lecken, nachdem sie ein paar mal vorher durchgefickt und abgefüllt wurde.

sehe ich auch so. klar.... eine von der straße wird sich mit der hygiene ein wenig schwerer tun, die würde ich nicht gerade lecken. aber sonst? wasser ist zum waschen da.... *gg*

natürlich lecke ich "auch" eine prostituierte, es ist eine freude, eine frau mit dem mund (zunge) zu verwöhnen, mein motto: ohne lecken kein sex.

Ich lecke die Mädels schon gerne. Mit Ekel vor den Männern vor mir habe ich kein Problem, weil die von mir besuchten Mädchen in Studios arbeiten und immer zwischen ihren Kunden duschen, und GV außerdem nur mit Schutz anbieten.

Ich werde oft und gerne geleckt und das is auch geil so mir soll es doch auch gefallen

sehe ich auch so. klar.... eine von der straße wird sich mit der hygiene ein wenig schwerer tun, die würde ich nicht gerade lecken. aber sonst? wasser ist zum waschen da.... *gg*
ich denke viele <mädchen auf der strasse haben zimmer und da gibt es bestimmt Wasser zum Duschen,Baden wenn Mann gerade lust auf lecken hat

Eine Erweiterung der Fragestellung:

Wer leckt und benutzt dabei ein Lecktuch (bei Professionellen oder ganz allgemein)?

:hmm:

Ich lecke auch Prostituierte sehr gern. Ob sie vor mir liegt,sie auf mir drauf sitzt, also facesitting, oder in der 69-Stellung, alles ist super. Und mit ein wenig Glück hat sie auch richtig Spaß daran und wird schön nass.

ein lecktuch na danke , beim füßewaschen lasse ich ja auch die socken ned an.

Zurück
Oben