Wer leckt auch gerne Ärsche?

ja aber ein geiler Frauen Arsch ist was besonderes da ist auch die Muschi dazwischen hmmmmmmm
 
ich würde jeden!!!!!! jeden!!!!! Frauen Po lecken auch die Rosette tief meine Zunge darin versenken und sie mit der Zunge anal ficken
Analingus ja geil am liebsten wenn sie dann Facesitting mach auf meinen Mund und mir dabei ihren NS rinnen lässt volle in meinen Mund
 
In meiner Phantasie würde ich wahnsinnig gerne Ärsche lecken! In der Realität muss ich zugeben, dass ich da wegen der gesundheitlichen Risiken zurückhaltend bin. Da rieche ich nur gerne am Poloch und lecke außen rund herum.
 
Sauberkeit ist Voraussetzung .Erst Analspülung dann ein wegstecken und wenn er sauber wieder rauskommt kann geleckt werden.
 
Meine Frau und ich lecken uns bei der 69er position gegenseitig den Arsch und ficken uns mit der Zunge. Wir beide sind da ganz wild drauf. Wir gehen uns bei jeder Gelegenheit an den Arsch.
 
Gestern musste mein kleiner Schwimmreifen mit seinem Ventilchen nach dem kacken meinen Popo "sauber lecken"...so wie er sich versuchte dagegen zu wehren und danach weinen musste, schien es den Schwimmreifen nicht zu schmecken.
 
Für mich wäre das ein Traum, wenn ein Boy meinen Hintern verführen würde und meinen Mund sowieso :love:
 
Zurück
Oben