Wer leckt auch gerne Ärsche?

Warum immer dieser Sauberkeitsfimmel? Es darf auch unsauber sein! Ein bisserl Geschmack macht das erst geil.:hss:

Da hast du zu 100% recht!
Leider schämen sich die meisten Menschen für den eigenen, natürlichen und gesunden Intimgeruch und -geschmack.
Die sind meiner Meinung nach entweder im Kindheitsstadium hängengeblieben, das "Pfui! Das macht man nicht!"
scheint sich unauslöschlich eingeprägt zu haben. Oder sie unterwerfen sich als Erwachsene, oft unbewußt, dem Gruppenzwang,
der wiederum von Massenmedien und Werbung diktiert wird. Mitsamt seinen unerreichbaren, künstlichen, kranken und idiotischen
Idealen wie Anorexie-Models, kurz vor dem Umkippen, mit eingefallenen Wangen, die als "Schön" gelten.
Aber jedem das seine!
Bei mir trifft jedenfalls die Werbung der Seife, Parfüm und Deohersteller auf taube Ohren.
Natur ist und bleibt das beste und geilste Parfüm!
 
O
Aus demselben Grund tauschen Menschen Zungenküsse aus, lecken Muschis oder lutschen Schwänze.
Das Ganze nennt man Geilheit! Und die ist das Resultat aus dem Zusammenwirken aus einem Hormoncocktail
im Blut und Pheromonen in der Luft.
Ist eigentlich ganz einfach.

Was noch dazukommt ist das angenehme Gefühl das die Kombination aus heißem Atem und einer eifrigen
Zunge beim Gelecktwerden am Arschloch auslöst. Das scheinen die allermeisten hier nicht zu kennen.
Der Anus ist nicht umsonst ein extrem empfindlicher, intimer Körperteil mit vielen Nervenenden.
Also genau das, was eine erogene Zone ausmacht.
Viel zu schade um ausschließlich mit Klopapier in Kontakt zu kommen :happy:

Was ich wiederum verstehen möchte ist die Sache mit diesem Sauberkeitsfimmel.
Seife- oder Parfümgeruch beim Arschlecken ist für mich der totale Lustkiller!
Ok, den 1. Teil kann ich noch verstehn, das mit der scheisse aber nicht mehr...😂
 
Da hast du zu 100% recht!
Leider schämen sich die meisten Menschen für den eigenen, natürlichen und gesunden Intimgeruch und -geschmack.
Die sind meiner Meinung nach entweder im Kindheitsstadium hängengeblieben, das "Pfui! Das macht man nicht!"
scheint sich unauslöschlich eingeprägt zu haben. Oder sie unterwerfen sich als Erwachsene, oft unbewußt, dem Gruppenzwang,
der wiederum von Massenmedien und Werbung diktiert wird. Mitsamt seinen unerreichbaren, künstlichen, kranken und idiotischen
Idealen wie Anorexie-Models, kurz vor dem Umkippen, mit eingefallenen Wangen, die als "Schön" gelten.
Aber jedem das seine!
Bei mir trifft jedenfalls die Werbung der Seife, Parfüm und Deohersteller auf taube Ohren.
Natur ist und bleibt das beste und geilste Parfüm!
Essts ihr a braun schwarze banane auch noch? Oder schimmel? Käfer? Würmer? Ekel hat ja einen überlebenswichtigen sinn...ekelts ihr euch vor gar nichts?
 
Essts ihr a braun schwarze banane auch noch? Oder schimmel? Käfer? Würmer? Ekel hat ja einen überlebenswichtigen sinn...ekelts ihr euch vor gar nichts?
Einen verschimmelten Arsch mit Käfern und Würmern würde ich nicht lecken.
Einen gesunden, natürlich braunen aber jederzeit :happy:

Du isst ja wahrscheinlich auch gelegentlich stinkenden Käse, ohne Ekel, oder?
 
Der Zusammenhang Arsch und Scheiße ist dir aber schon bewußt, oder?
Der lässt sich nicht einfach so verleugnen, auch wenn es manchen so am liebsten wäre ;)
Ja, im grunde hab ich kein problem mit dem bereich, hab in meinem beruf auch zur genüge damit zu tun gehabt, nur im mund muss ich davon nichts haben.
 
um auch meinen Senf hier dazuzugeben...ja, ich liebe Arsch lecken, vorausgesetzt er ist sauber und WEIBLICH! Wenn die beiden Dinge zutreffen, gibt es mitunter kaum was geileres! :up: ;)
 
Da hast du zu 100% recht!
Leider schämen sich die meisten Menschen für den eigenen, natürlichen und gesunden Intimgeruch und -geschmack.
Die sind meiner Meinung nach entweder im Kindheitsstadium hängengeblieben, das "Pfui! Das macht man nicht!"
scheint sich unauslöschlich eingeprägt zu haben. Oder sie unterwerfen sich als Erwachsene, oft unbewußt, dem Gruppenzwang,
der wiederum von Massenmedien und Werbung diktiert wird. Mitsamt seinen unerreichbaren, künstlichen, kranken und idiotischen
Idealen wie Anorexie-Models, kurz vor dem Umkippen, mit eingefallenen Wangen, die als "Schön" gelten.
Aber jedem das seine!
Bei mir trifft jedenfalls die Werbung der Seife, Parfüm und Deohersteller auf taube Ohren.
Natur ist und bleibt das beste und geilste Parfüm!
No king shaming, aber: Ein ungewaschener Arsch hat nichts mit übertriebener Sauberkeit zu tun. Das merkst du alleine schon daran, dass dir deine Rosette höllisch weh tun wird, wenn du sie nach dem Defäkieren nicht zumindest rudimentär säuberst. Du kannst eh drauf stehen, dieses Recht spricht dir niemand ab, aber von der Deo-Industrie zu fantasieren, weil man sich nach dem Toilettengang den Anus säubert oder sich täglich wäscht, wirft ein schiefes Licht auf dich. Das hat nichts mit Natürlichkeit zu tun, sondern ist eine Beleidigung deiner Mitmenschen, wenn du ihnen nach Fäkalien stinkend vor der Nase herumläufst.
 
Also ich liebe es den Arsch einer Frau zu verwöhnen und zu lecken, besonders wenn sie ihre Pobacken etwas auseinander halten tut und ich mit der Zunge ihr Arschloch so richtig lecken kann und mit dem Finger es weiten tu.
Ich bin quasi süchtig danach ein Poloch und Arsch der Frau zu verwöhnen
 
No king shaming, aber: Ein ungewaschener Arsch hat nichts mit übertriebener Sauberkeit zu tun. Das merkst du alleine schon daran, dass dir deine Rosette höllisch weh tun wird, wenn du sie nach dem Defäkieren nicht zumindest rudimentär säuberst. Du kannst eh drauf stehen, dieses Recht spricht dir niemand ab, aber von der Deo-Industrie zu fantasieren, weil man sich nach dem Toilettengang den Anus säubert oder sich täglich wäscht, wirft ein schiefes Licht auf dich. Das hat nichts mit Natürlichkeit zu tun, sondern ist eine Beleidigung deiner Mitmenschen, wenn du ihnen nach Fäkalien stinkend vor der Nase herumläufst.

Man merkt daß du NULL Erfahrung damit hast...
 
Zurück
Oben