Wer leckt auch gerne Ärsche?

Mein kleiner roter Schwimmreifen muß meinen Popo nach den kacken ablecken, mit seinem kleinen Ventilchen, aber gerne macht er es nicht, so laut wie er dabei quikt, meistens war er auch die Toilette die ich zum kacken benutzt habe und nach den er mir den Hintern sauber lecken musste, habe ich den Reifen in die Kacke reingedrückt und mit dabei vor Geilheit auf den Schwimmreifen einen runtergeholt...
 
Also ich hatte noch nie richtig Vergnügen damit würde es aber sehr gerne mal machen. Mit Facesitting hatte ich Vergnügen schon öfter aber da ging es immer ums vorne lecken. Am besten würde ich es mir vorstellen wenn eine Lady mich aufs Bett fesselt und sich dann auf mich rauf setzt und das eben sowohl vorne als hinten
 
Unglücklicherweise hatte ich noch nie die Möglichkeit es auszuprobieren. Ich kenne es nur aus Porno Videos! Auf jeden Fall finde ich Arschlecken absolut geil!
 
ja ich lecke auch gerne Frauen Ärsche die Rosette aber natürlich muss sie sauber sein dann gerne ficke sie auch
mit der Zunge stecke sie tief in ihre Rosette hmm geilll
 
Ja ist ein Must Have für mich.. Hintern ist für mich eh das "most sexy peece of meet" an einer Frau. Vorbau ist für mich nebensächlich, bin Arschglotzer :cool: . Mags ganz gern beim facesitting, dann komm ich leichter und tiefer mit der Zunge rein (persönliche Vorliebe🤷‍♂️)
 
Zurück
Oben