Wer leckt auch gerne Ärsche?

ich bin auch direkt vernarrt Frauen die rosette zu lecken und die Zunge tief versenken in das po Löchlein :lecken: :love::welcome::up::lecken:
:welcome:
 
ja es ist echt nicht leicht Frauen zu finden die das schätzen und für geil empfinden ,, würde gern es machen aber leider.. :lecken: :welcome::p
 
ja wenn dann nur Frauen alter aussehen Nebensache am liebsten riesen arsch..
 
lecken finde ich sowieso sehr geil und arschlecken ist doch irgendwie schon was sehr intimes, ich leck da besonders gerne, wenn sauber
 
ja das liebe ich auch dicke fette Frauen Ärsche zu lecken einfach herrlich!!!!!!!! dIE ZUNGE tief in die Rosette stecken
 
sind schon was sehr geiles diese runden backen, zu fett sollten sie nicht sein, habe auch bis jetzt nur bei frauen auch den arsch geleckt, aber man soll ja niemals nie sagen :unsure:
 
mir wäre alter ausssehen egal von einer frau,, lecke lange und ficke sie am po mit der Zunge..
 
Ich finde es bei mir wahnsinnig erregend also fast zum ausflippen erregend und liebe es auch meiner Frau ihr Röschen zu lecken , die dann auch abgeht wie Nachbars Lumpi
 
Also Arschlöcher muss ich dir recht geben lecke ich auch nicht aber einen geilen Frauen Arsch lecke ich gerne :
ist ein großer Unterschied zwischen Arschlöcher oder einen geilen netten Frauenarsch ok??
 
Zurück
Oben