Ohne Unterwäsche wer findet es Geil??

Reaktionen
150
Hallo Leute
Ich bin durch meine mittlerweile EX Freundin auf den Geschmack gekommen soviel wie mögluch ohne Unterwäsche unterwegs zu sein!!
Mietlerweile ist es so das ich ausser beim arbeiten keine Unterwäsche mehr trage und dadurch fast nur noch dauergeil durch die gegend laufe!

Wer ist da genauso in meiner Richtung unterwegs??
Freu mich auf ehrliche Antworten von beiden Seiten der Geschlechter!!!
Lg 60er

Hallo Leute
Ich bin durch meine mittlerweile EX Freundin auf den Geschmack gekommen soviel wie mögluch ohne Unterwäsche unterwegs zu sein!!
Mietlerweile ist es so das ich ausser beim arbeiten keine Unterwäsche mehr trage und dadurch fast nur noch dauergeil durch die gegend laufe!

Wer ist da genauso in meiner Richtung unterwegs??
Freu mich auf ehrliche Antworten von beiden Seiten der Geschlechter!!!
Lg 60er

Warum sollte das Weglassen eines Stück Stoffes dauergeil machen? Das hab ich bis jetzt nicht verstanden, aber vielleicht kommt ja dieses Mal eine erleuchtende Antwort, man gibt ja die Hoffnung nicht auf :happy:

PS: Ja, hin und wieder mach ich das (das mit dem Weglassen, das mit dem Dauergeil funktioniert nicht).

Mir fehlt was gefühlt, wenn ich unter meiner Alltagskleidung, oder sonstwie keine Unterwäsche trage, ich würde mich nackig und unwohl fühlen, auch wenn das eher nur Einbildung ist.
Zu Hause bin ich fast nur nackig, oder in Unterhose unterwegs...wenn ich überhaupt keinen Besuch bekomme, laufe ich nur nackig rum und habe ein, oder zwei meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen eng um meinen Bauch und meinen Intimbereich/ Popo gestülpt und laufe so die ganze Zeit dauergeil rum und mach dabei irgentwie meinen Alltag...mega🤤

Zurück
Oben