Wer kommt öfters - Beziehung vs Single?

Mitglied #480774

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2018
Beiträge
310
Reaktionen
1.156
Punkte
211
Checks
1
Wie ist das bei euch so?
Macht ihr es euch öfters, wenn ihr in einer Beziehung seid oder in der Phase wo ihr Solo durchs Leben geht? Habt ihr das beobachtet?

Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > X am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das bei euch so?
Macht ihr es euch öfters, wenn ihr in einer Beziehung seid oder in der Phase wo ihr Solo durchs Leben geht? Habt ihr das beobachtet?

Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > 10x am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?
Geht es dir nur um Selbstbefriedigung?

Ist ziemlich gleich
 
Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > 10x am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?
ist es eine Belastung für dein Leben, dass du so oft kommen willst? dann solltest du überlegen, ob das schon eine Art Suchtverhalten ist.

ehrlich gesagt (ist nur meine subjektive Meinung) halte ich persönlich es schon für eine Belastung, wenn man lieber keine Beziehung möchte, um (noch) öfter einen Höhepunkt zu haben.
 
@Mitglied #100330: Mhh. Ich würd da jetzt wirklich nicht so den Fokus auf mich legen. Diene da lediglich als Beispiel.

Mich würde mehr interessieren, wie das bei euch ist. Mir fehlt da einfach der Vergleich.
 
ist es eine Belastung für dein Leben, dass du so oft kommen willst? dann solltest du überlegen, ob das schon eine Art Suchtverhalten ist.

ehrlich gesagt (ist nur meine subjektive Meinung) halte ich persönlich es schon für eine Belastung, wenn man lieber keine Beziehung möchte, um (noch) öfter einen Höhepunkt zu haben.
so hätte ich das jetzt nicht interpretiert ... 🤔

für mich ist Sex mit einem Partner in jedem Fall erfüllender als Selbstbefriedigung... weil es einfach so viel mehr als ein Orgasmus ist ... 😊
 
für mich ist Sex mit einem Partner in jedem Fall erfüllender als Selbstbefriedigung... weil es einfach so viel mehr als ein Orgasmus ist ... 😊
ja eh ... aber der Orgasmus in Selbstbefriedigung würde mir fehlen. als würde jede der beiden Arten einen anderen Teil im Bild ausmalen bzw. sich nur zum Teil decken.

also für mich braucht es beides, manchmal auch recht kurz hintereinander.
 
Ticke ziemlich ähnlich, gehe damit vielleicht anders um...
In Beziehungen wars unterschiedlich, von jahrelange Abstinenz oder Extrem. Da ich Single bin, entscheide selbst über die Frequenz ( rede über Selbstbefriedigung), und die ist wesentlich geringer, als in einen gut funktionierten Partnerschaft....( Für mich)
 
@Mitglied #658789: Ja. Danke. Zumindest mir geht es so, dass ich es falsch gefunden hätte, es einzufordern. Fänd ich nicht gut. Und ja. Die Alternative heißt dann halt 'Verzicht'.
 
Wie ist das bei euch so?
Macht ihr es euch öfters, wenn ihr in einer Beziehung seid oder in der Phase wo ihr Solo durchs Leben geht? Habt ihr das beobachtet?

Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > X am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?
Äh... Nö.
Du hast wohl die falschen Beziehungen für deine Bedürfnisse. ?

Ich bin seit 10 Jahren mit der gleichen Frau zusammen, habe 1 bis 2 die Woche mit ihr Sex, nebenbei noch 1x wöchentlich mit unserer Freundin, und jeder von uns onaniert/masturbiert zusätzlich noch ebenso oft...
Aber das sind wir- da gibts keine Norm, kein "Richtig" oder "Falsch"... :schulterzuck:
 
Wie ist das bei euch so?
Macht ihr es euch öfters, wenn ihr in einer Beziehung seid oder in der Phase wo ihr Solo durchs Leben geht? Habt ihr das beobachtet?

Bei mir ist es zumindest so, dass es Phasen gibt, wo ich richtige Peaks mit > X am Tag hab, wo ich noch nie erlebt hätte, dass da eine Partnerin/Freundschaft mitmachen würde. Viel zu extrem - meine Neigung. Daher hab ich auch manchmal Beziehungen als Belastung empfunden. Wie ist das bei euch so?

Wenn ich es mir selber mache, dann dient das eher dem Druckabbau. Ich kann das schon auch zelebrieren, aber die Häufigkeit ist nicht allzu groß. Dazu muss einfach auch der nötige Druck aufgebaut sein. In einer Beziehung brauch ich keinen Druck um Sex zu haben. Da ist es der Wunsch nach Intimität, nach Nähe, nach gemeinsamer Lust. Das geht immer, ist immer schön. So gesehen habe ich in einer Beziehung mehr Sex. Eine Beziehung schließt aber nicht aus, dass ich es mir selber mache - allerdings ist mir lieber, wenn es mir mein Partner besorgt. Der kann das nämlich mindestens so effizient und gut. :lalala:
 
wieso einfordern und Verzicht? Beziehung heißt doch nicht, dass man sich nicht mehr selbst befriedigen darf?
Ok. Also du liegst am Abend neben deinem Partner - ggf. nach erfüllenem Sex - drehst dich um und machst es dir dann, vielleicht ne halbe Stunde später, nochmal alleine? Find ich irgendwie seltsam.

Oder auch in der Früh. Möchte meine Partnerin ja nicht mit meiner Selbstbefriedigung wecken. Im Worst Case ist diese dann auch noch verletzt.
 
ich hab eine liste an dingen die ich jeden tag mache und zwischen katzenkistl badezimmer erster stock und erdgeschoss staubsaugen steht, mir einen runterholen 😅
 
Ok. Also du liegst am Abend neben deinem Partner - ggf. nach erfüllenem Sex - drehst dich um und machst es dir dann, vielleicht ne halbe Stunde später, nochmal alleine? Find ich irgendwie seltsam.
wenn ich kommen will, will ich kommen, egal wie seltsam du das findest 🤭
Oder auch in der Früh. Möchte meine Partnerin ja nicht mit meiner Selbstbefriedigung wecken. Im Worst Case ist diese dann auch noch verletzt.
das ist doch nett bitte nicht dein Ernst? du fasst dich nicht an, wenn sie dabei ist? 😳
 
Zurück
Oben