Wer ist schon geimpft????

Bin einmal geimpft, demnächst die zweite Impfung. Bisher ohned Nebenwirkungen.
Möchte wieder - wenn ich schon Auszeiten kriege - rausgehen, mal kurz wegfahren und mir ohne lange nachdenken zu müssen, etwas zu Essen kaufen können oder mir sonst was Schönes zu gönnen.
 
Bin einmal geimpft, demnächst die zweite Impfung. Bisher ohned Nebenwirkungen.
Möchte wieder - wenn ich schon Auszeiten kriege - rausgehen, mal kurz wegfahren und mir ohne lange nachdenken zu müssen, etwas zu Essen kaufen können oder mir sonst was Schönes zu gönnen.

@Mitglied #298163
Also hast du dich nicht aus Angst vor der Krankheit geimpft, sondern wegen Urlaub Essen gehen usw. verstehe .......
 
Bin gespannt wann ich dran komme. Leider zu jung und in keinem Beruf wo man früher drankommt. Naja was solls
 
Ich habe die erste teilimpfung vom Hersteller biontech Pfizer bekommen. Nächste Woche folgt dann die zweite Dosis :)
 
Nötigung? Ist es Nötigung wenn man sich und seine Mitmenschen schützt? Ist es Nötigung wenn ich mich im Auto anschnallen muss? Ist es Nötigung wenn ich einen Feuerlöscher im Haus habe?

Warum schützt du durch die Impfung deine Mitmenschen ? Du kannst ja immer noch andere anstecken ..... also Selbstschutz !
und wenn du in DEINEM Auto mit Gurt fährst , und DEINEM Haus einen Feuerlöscher hast - somit DICH schützt , hat es ja NICHTS mit deinen Mitmenschen zutun :fies:
 
Wir lassen uns nicht Impfen! Zurecht! Vertrauen der ganzen sache überhaupt nicht über den Weg! Nur um mit den Trotteln mitm Strom mitschwimmen weil es alle machen und von der Grossen Freiheit träumen um in den Urlaub zu fliegen 😅😅👍👍👍 Ihr seits allesamt echt sehr Amüsant wirklich👏👏👏 Wenn ihr das mal nicht in die kommenden Monaten Jahre bereuts 🙌🙌🙌👍

Mal ganz ehrlich Leute!

Ich lass mir doch kein Zeug Inizieren wo weder 1-2 Jahre geprüft ist noch erfahrungen damit gemacht wurden! Die Medien, Ärzte, Gesellschaft, brennt nur so darauf es der Allgemeinheit so richtig in die Köpfe zu knallen! Die einzigen die da Hirngeimpft werden müssen sind die die dafür verantwortlich sind! Unterschreiben doch kein Todesurteil! 🤦‍♀️🤦‍♂️
 
Warum schützt du durch die Impfung deine Mitmenschen ? Du kannst ja immer noch andere anstecken ..... also Selbstschutz !
und wenn du in DEINEM Auto mit Gurt fährst , und DEINEM Haus einen Feuerlöscher hast - somit DICH schützt , hat es ja NICHTS mit deinen Mitmenschen zutun :fies:
Nicht so ganz richtig - die Impfung reduziert mein Risiko zu erkranken und schützt damit auch unmittelbar andere Menschen, die ich dann nicht anstecken kann. Und der Feuerlöscher schützt vielleicht zuerst mein Haus aber auch Feuer kann sich wie ein Virus ausbreiten ... Es ist auch durchaus einmal notwendig zu überlegen - welche Aussenwirkung ein Ereignis haben kann ... gesellschaftlich, wirtschaftlich oder einfach als soziales Wesen.
 
Aber sehr bewundernswert wie leichtgläubig manche sind und alle ins Haferl springen RESPEKT 👍 Wir hoffen wie gesagt ihr bereuts es nicht irgendwann! Das ist keine Gewöhnliche Impfung wie alle andern, Des is schon ne andere Hausnummer 🙌🙌
 
Zurück
Oben