Wer ist schon geimpft????

Bei Pfizer (müsste es beim genannten Abstand sein) sind auch nach der ersten Impfung Nebenwirkungen nur sehr selten.
Ja es war Pfizer...
Ich kenne aber drei Personen die mit diesem Impfstoff geimpft wurden und jeder hatte Nebenwirkungen, einer sogar ziemlich heftige
 
Wir haben schon beide Impfungen mit Pfizer erhalten, keinerlei Nebenwirkungen, können Impfungen nur empfehlen.
 
ich hab schon Schmerzen in der Hand

nur von der Anmeldung ;) :)
 
Aus unseren Bekanntenkreis sind schon sehr viele Leute geimpft, altersmäßig ab 30 bis 90, mit Impfstoffen von Pfizer Moderna und AZ. Der Großteil hatte keine Nebenwirkungen, einige wenige Personen leichte Nebenwirkungen über 1-2 Tage, von schweren Nebenwirkungen wurde uns nicht berichtet.
Wir ersehenen den grünen Pass sehnsüchtig herbei.
 
Wie geht's Euch jetzt psychisch, seid Ihr jetzt auch etwas lockerer und angstfreier was eine Infektion anbelangt?
Uns geht's super, können die Lockerungen kaum erwarten und wollen wieder nach Kroatien oder uns frei bewegen, freuen uns auf den grünen Pass und warten sehnsüchtig, dass wir in Valalta buchen können, denn derzeit gibt es noch Quarantänepflicht und ohne Testen. Betreffend einer Ansteckung haben wir keine Angst, vermutlich müssen wir nächstes Jahr eine Auffrischungsimpfung machen, da haben wir kein Problem.
 
Wegen der Impfung, vielleicht spielt die Psyche auch eine Rolle - ich meine - wenn ein Mensch eine generelle Abneigung gegen Impfungen hat und es dadurch zu Nebenwirkungen kommt, oder so wie es bei mir oder uns beiden ist - wir lassen uns gegen Alles impfen und sehen diese Impfungen positiv und haben auch eine positive Einstellung gegen Corona Impfungen. Dies ist aber nur eine Vermutung ohne wissenschaftlicher Erkenntnis.
 
Wegen der Impfung, vielleicht spielt die Psyche auch eine Rolle - ich meine - wenn ein Mensch eine generelle Abneigung gegen Impfungen hat und es dadurch zu Nebenwirkungen kommt, oder so wie es bei mir oder uns beiden ist - wir lassen uns gegen Alles impfen und sehen diese Impfungen positiv und haben auch eine positive Einstellung gegen Corona Impfungen. Dies ist aber nur eine Vermutung ohne wissenschaftlicher Erkenntnis.
Ganz falsch ist das nicht. Ein Körper der gelernt hat mit Impfungen umzugehen, weil er das regelmäßig erfährt ist laut diversen wissenschaftlichen Berichten (keine Studien) so scheint tatsächlich weniger anfällig ggü Nebenwirkungen. Es könnte also durchaus was dran sein was du schreibst.
 
ENDLICH ..... ein neuer Impf - Thread. Der hat uns echt gefehlt und war schon lange fällig. :ironie:
 
Bei Pfizer (müsste es beim genannten Abstand sein) sind auch nach der ersten Impfung Nebenwirkungen nur sehr selten.
Ich bekam Pfizer. Hatte jedoch etwas Kopfschmerzen und war extrem müde einen Tag lang. Bekomm jedoch nur eine dosis vorerst, weil ich das Virus schon hatte.
Bin wetterfühlig auch, vielleicht hat da alles zusammen gepasst.
 
Komme morgen dran zur ersten. Also fast schon geimpft.
Und mir ist es auch egal welcher Impfstoff
 
Meine erste Imfpung mit Pfizer schon länger intus und Termin für die zweite ist schon fix ...null Nebenwirkungen? Wird man dadurch geiler? ;-)
 
Zurück
Oben