Wer ist hier ein Paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer sich Mühe gibt beim mitlesen weiß das auch so... verstehe hier auch den Sinn nicht ganz :schulterzuck:
Denk ich mir auch grad. Bei mir ist es ja nicht wirklich ein geheimnis .spätestens wenn man das profil liest.
Bei vielen anderen ebenso. Kenne noch etliche mehr als die angeführten . Diese kenntnis ist (ausser das es mir gefällt wenns glücklich sind) ziemlich egal.
Mal nüchtern betrachtet
Den notgeilen ist es egal wie der Beziehungsstatus ist
Den anderen ist es auch egal weil betrifft sie ja nicht.
Also bleibt als Grundfrage what for? :schulterzuck:

Denk ich mir auch grad. Bei mir ist es ja nicht wirklich ein geheimnis .spätestens wenn man das profil liest.
Bei vielen anderen ebenso. Kenne noch etliche mehr als die angeführten . Diese kenntnis ist (ausser das es mir gefällt wenns glücklich sind) ziemlich egal.
Mal nüchtern betrachtet

He's going 2 pay 4 written informations, you know?

:haha:

Mal nüchtern betrachtet

Ein eine Dreier.... ..... ...... ..... und dann Vieleicht noch ..... ..... .... , lies mal oben weiter

:unsicher: jetzt hab ich extra voll Vorfreude diesen Thread durchgelesen..... :unsicher: und dann wieder keine Befriedigung ...meiner Neugier :p

:rofl: Unglaublich ich dachte JETZT ist es so weit :woot: die EF-eigene RatschundTratschBunte :hahaha:
Wer mit wem? Wann? Wo? Wieso? und vor allem Wie? :smuggrin:

:unsicher: und dann wieder nix :sorry:

:unsicher: jetzt hab ich extra voll Vorfreude diesen Thread durchgelesen..... :unsicher: und dann wieder keine Befriedigung ...meiner Neugier :p

:rofl: Unglaublich ich dachte JETZT ist es so weit :woot: die EF-eigene RatschundTratschBunte :hahaha:
Wer mit wem? Wann? Wo? Wieso? und vor allem Wie? :smuggrin:

:unsicher: und dann wieder nix :sorry:

Du wolltest ja nur wissen, mit wem du..... Und so....:zensiert:

Zurück
Oben