Wer ist hier ein Paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich höre mir auch an, wie ein Usertreffen so ausgesehen hat, ohne Namen aufzudecken ...

Wie zustande gekommen ?

Wo getroffen?

Was praktiziert?

Was draus geworden ?

Ich höre mir auch an, wie ein Usertreffen so ausgesehen hat, ohne Namen aufzudecken ...

Wie zustande gekommen ?

Wo getroffen?

Was praktiziert?

Was draus geworden ?
Wie zustande gekommen?
Per Pn, Handynummerntausch,

Wo getroffen?
Hat man sich ausgemacht:up:

Was praktiziert?
Mal ein Kaffee Treffen, mal ging's gleich ans eingemachte :down:

Was draus geworden?
Kurzzeitbeziehung, Freundschaft plus, Freundschaft :up:

Wie zustande gekommen ?

Wo getroffen?

Was praktiziert?

Was draus geworden ?

Ich hab dem @Mitglied #464105 eine Pn geschickt, ob er ficken will und er hatte grade nichts besseres zu tun, also hat er mir "warum nicht" zurückgeschrieben. Dann haben wir uns auf einem Parkplatz getroffen.

Das ist gut ja die Liebe zu ihr is a Wahnsinn und wir leben es aus gemeinsam !❤️
Lg Jonny1980
Freut mich ,das zu lesen :)
Leider kann ich derweil nicht so mitfühlen (daher auch mein ironischer Beitrag ;))
Aber wer weiss, vielleicht findet sich bald eine Frau, die auch über Ecken und Kanten hinwegsehnen kann.:)

Nicht jene nimmt nen Mann
mit einem...

Anhang anzeigen 5581159..:D

Aktuell nicht, bzw. nicht hier.

aber bitte, bitte (Edith Klinger) - und mann möge mir verzeihen. :D

...wüsste aber vür_didamen einen Herren, ein wenig über 50, amüsant, nett, vielfältige Interessen, kreativ, umgänglich, Kulinarik zugeneigt, selten grantig, ein wenig Luftikus, reiseaffin, naturbegeistert (beim Heurigen in den Weinbergen auf einen G´spritzten), Hunderl kein Hindernis _ kann ich wärmstens für Damen empfehlen mit Freizeit und ohne Anhang, die nicht allzu komplex denken.....
Im Zusammenwohnen (8 Jahre) umgänglich, hilfsbereit, katastrophenfest und humorvoll.
Kommunikationsstark und selbstreflexionsschwach.

Jo - ich weiß, dass das nicht die Kontaktanzeigen sind, würde mich dennoch freuen ihn hier verpaarlt wieder zu finden.

Warum nähst du ihn dir nicht selbst ein? :D

Zurück
Oben