S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich multipliziere mein Angebot von vorhin x2
x 6 und wir kommen ins Geschäft.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich multipliziere mein Angebot von vorhin x2
Überleg ruhig...Das ist also das einzige was nicht gestimmt hat ...
Ich muss überlegen ob du in die engere Auswahl kommst ...![]()
x 6 und wir kommen ins Geschäft.....![]()
Irgendwie so ein polygames Konstrukt das an einer Ecke gerade ziemlich wackelt und potentiell bald mal wieder etwas monogamer wird.Ich stelle mir die spannende Frage wer hier im EF ist ein Paar oder in einer F+/- Beziehung ...
Puh, mit dir Verhandeln ist ziemlich hart ...
Wir machen x3 , Deal ?
!Aktuell nicht, bzw. nicht hier.
aber bitte, bitte (Edith Klinger) - und mann möge mir verzeihen.
...wüsste aber vür_didamen einen Herren, ein wenig über 50, amüsant, nett, vielfältige Interessen, kreativ, umgänglich, Kulinarik zugeneigt, selten grantig, ein wenig Luftikus, reiseaffin, naturbegeistert (beim Heurigen in den Weinbergen auf einen G´spritzten), Hunderl kein Hindernis _ kann ich wärmstens für Damen empfehlen mit Freizeit und ohne Anhang, die nicht allzu komplex denken.....
Im Zusammenwohnen (8 Jahre) umgänglich, hilfsbereit, katastrophenfest und humorvoll.
Kommunikationsstark und selbstreflexionsschwach.
Jo - ich weiß, dass das nicht die Kontaktanzeigen sind, würde mich dennoch freuen ihn hier verpaarlt wieder zu finden.
x6 - ich denke auch ans Wohlergehen meines Liebsten!
Deal or no deal?
Aktuell nicht, bzw. nicht hier.
...wüsste aber vür_didamen einen Herren, ein wenig über 50, amüsant, nett, vielfältige Interessen, kreativ, umgänglich, Kulinarik zugeneigt, selten grantig, ein wenig Luftikus, reiseaffin, naturbegeistert (beim Heurigen in den Weinbergen auf einen G´spritzten), Hunderl kein Hindernis _ kann ich wärmstens für Damen empfehlen mit Freizeit und ohne Anhang, die nicht allzu komplex denken.....
Im Zusammenwohnen (8 Jahre) umgänglich, hilfsbereit, katastrophenfest und humorvoll.
Jo - ich weiß, dass das nicht die Kontaktanzeigen sind, würde mich dennoch freuen ihn hier verpaarlt wieder zu finden.
Aktuell nicht, bzw. nicht hier.
Stimmt, ein Mann wie ich ist nie alleineAllein sind auf jeden Fall einige hier nie...
Also den Bändiger des Biests schon gefundrn.. schade...Ich und noch jemand aus dem Ef, wir kennen uns und zumindest ich treffe ihn exklusiv. Also streich mich von der ListeIch bin zwar immer noch Single, aber ein verwöhntes Biest
![]()
Das würde ich so sagen, jaAlso den Bändiger des Biests schon gefundrn.. schade...![]()
Du bist eine starke Löwin, jagst die Beute für deinen Liebsten mit, das lobe ich ...
Also du drei und er drei ?

Deal. Heut bin ich genügsam und bereit zu verhandeln.
![]()
... @Mitglied #244842 & @Mitglied #232061 .... @Mitglied #470492 & ihr 122er.... @Mitglied #313861 & @Mitglied #333691 .... @Mitglied #106001 & @Mitglied #510680 .... @Mitglied #485955 & @Mitglied #266300 ......PetzeDer @Mitglied #502489 und ich gehören zusammen... @Mitglied #244842 & @Mitglied #232061 .... @Mitglied #470492 & ihr 122er.... @Mitglied #313861 & @Mitglied #333691 .... @Mitglied #106001 & @Mitglied #510680 .... @Mitglied #485955 & @Mitglied #266300 ...
(to be continued)
Keine/r dabei, wo man ned beim Lesen schon weiß, wer zu wem ghört....![]()