W
Gast
(Gelöschter Account)
Der nimmer viel. Aber täglich kommt Nachwuchs. Echt geil hier.Wer braucht da noch ein Kabarett? Das Erotikforum ist da viiieeeel unterhaltsamer. Ich bin schon gespannt was er sonst noch alles absondert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nimmer viel. Aber täglich kommt Nachwuchs. Echt geil hier.Wer braucht da noch ein Kabarett? Das Erotikforum ist da viiieeeel unterhaltsamer. Ich bin schon gespannt was er sonst noch alles absondert![]()
Da ich seit 20 Jahren 3 bis 4 mal Eine kaufe, müsste ich mal den Taschenrechner nehmen. Aber zugegeben, 40 Jahrebusen habe ich sehr selten gesehen und die schaun hoffentlich alle so aus wie deinerContenance, sepperl, Contenance! Das interessiert mich nicht. Ich meinte nur, dass du dann doppelt so alt wie ich wärst!
Offenbar hast du noch nicht viele Brüste gesehen....![]()
Manst, er hat an Blutpenis? Schaff eher unscheinbar, aber dann...Lass mich raten ! Momentan steht er dir, richtig ? Zweg'n der Blutleere im Oberstübchen warat's ! ..................![]()
Wenn bei mir etwas vom Balkon fällt, ist es sicher keine Spucke
Du kaufst eine Dienstleistung- keine Person! Ist es wirklich so schwer, sich wie ein zivilisierter Mensch auszudrücken?Da ich seit 20 Jahren 3 bis 4 mal Eine kaufe, müsste ich mal den Taschenrechner nehmen. Aber zugegeben, 40 Jahrebusen habe ich sehr selten gesehen und die schaun hoffentlich alle so aus wie deiner
Du musst das "Spucken" durch "Wichsen" ersetzen. Bitte.
Im Idealfall wärst es eh duWenn bei mir etwas vom Balkon fällt, ist es sicher keine Spucke

Bist das Du auf dem Bildl? Der Oasch wäre nicht schlecht.Lass mich raten ! Momentan steht er dir, richtig ? Zweg'n der Blutleere im Oberstübchen warat's ! ..................![]()
Und jetzt erklär mir mal, wie ein Mensch so grenzdebil sein kann wie Du. Hattest a schlimme Kindheit?Wenn bei mir etwas vom Balkon fällt, ist es sicher keine Spucke
Des rechts is a Pferd......i wollte es nur gesagt haben, weil du siehst schlecht meintest duBist das Du auf dem Bildl? Der Oasch wäre nicht schlecht.
Zum Wichsen bin ich ehrlich gesagt zu faul, obwohl es viel billiger wäre.Du musst das "Spucken" durch "Wichsen" ersetzen. Bitte.![]()
Habe ich Arschloch gerufen, dass du dich meldest?Eh länger. Er wird zu kurz zum Hängen sein.![]()
Gut, dass Du das sagst. Hätte mich gedanklich schon beinahe am Pferdl vergangen.Des rechts is a Pferd......i wollte es nur gesagt haben, weil du siehst schlecht meintest du![]()
Gerne, würdest wahrscheinlich den Unterschied eh nicht merkenGut, dass Du das sagst. Hätte mich gedanklich schon beinahe am Pferdl vergangen.
Brauchst ned rufen. Wir haben Dich auch so gefunden. War ned schwer.Habe ich Arschloch gerufen, dass du dich meldest?
A Ziege warat a leiwand.Gerne, würdest wahrscheinlich den Unterschied eh nicht merken![]()
ich weiß nicht.....die kann ganz schön Bockig sein, hat mir mein Türkischer Freund gesagtA Ziege warat a leiwand.![]()