Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und besuchen euch dann auch echt Frauen? Bin ehrlich neugierig 😇

Hmmm das dachte ich mir
Wäre auch ziemlich mutig von einer Lady, aufs grade wohl zu jemanden zu fahren und kein Gesicht zu haben, was einen erwartet!😅Beim Reden kommen die Leut zomm ,heißt es! Da kann man schon grob filtern glaube ich und wurde auch schon mit einem, Blinddate belohnt ohne sich gesehen zu haben!
Hut ab vor der Abenteuerlust!! Ich bin übrigens auch besuchbar 🤣🤣🤣😁😁😁

Wäre auch ziemlich mutig von einer Lady, aufs grade wohl zu jemanden zu fahren und kein Gesicht zu haben, was einen erwartet!😅Beim Reden kommen die Leut zomm ,heißt es! Da kann man schon grob filtern glaube ich und wurde auch schon mit einem, Blinddate belohnt ohne sich gesehen zu haben!
Es hätte mich gewundert wenn die Damen da einfach hingehen aber hätt ja sein können…

Perfektes Szenario um nächsten Tog in da Zeitung zu sein 😅 :undweg::undweg::undweg:

Zurück
Oben