- Reaktionen
- 291
Bin heute in Spittal zu besuchen. Habe einen Whirlpool LG Bin Bi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei net so hakligBin besuchbar aber nur Frauen![]()
Und besuchen euch dann auch echt Frauen? Bin ehrlich neugierig![]()
Hmmm das dachte ich mir
Für was muss man dir einen Lebenslauf schicken? Foto seh ich ja noch ein!
Und besuchen euch dann auch echt Frauen? Bin ehrlich neugierig![]()
Wäre auch ziemlich mutig von einer Lady, aufs grade wohl zu jemanden zu fahren und kein Gesicht zu haben, was einen erwartet!Hmmm das dachte ich mir
Es hätte mich gewundert wenn die Damen da einfach hingehen aber hätt ja sein können…Wäre auch ziemlich mutig von einer Lady, aufs grade wohl zu jemanden zu fahren und kein Gesicht zu haben, was einen erwartet!Beim Reden kommen die Leut zomm ,heißt es! Da kann man schon grob filtern glaube ich und wurde auch schon mit einem, Blinddate belohnt ohne sich gesehen zu haben!
Hut ab vor der Abenteuerlust!! Ich bin übrigens auch besuchbar![]()
Echte FrauenUnd besuchen euch dann auch echt Frauen? Bin ehrlich neugierig![]()
kurze beschreibung muass jo ka lebenslaif sein, oba foto tuats aFür was muss man dir einen Lebenslauf schicken? Foto seh ich ja noch ein!
Perfektes Szenario um nächsten Tog in da Zeitung zu seinWäre auch ziemlich mutig von einer Lady, aufs grade wohl zu jemanden zu fahren und kein Gesicht zu haben, was einen erwartet!Beim Reden kommen die Leut zomm ,heißt es! Da kann man schon grob filtern glaube ich und wurde auch schon mit einem, Blinddate belohnt ohne sich gesehen zu haben!
Hut ab vor der Abenteuerlust!! Ich bin übrigens auch besuchbar![]()

Ok passtkurze beschreibung muass jo ka lebenslaif sein, oba foto tuats a
Wie gesagt, es gibt sie tatsächlichEs hätte mich gewundert wenn die Damen da einfach hingehen aber hätt ja sein können…
Na dann… gutes Gelingen den Herren hierWie gesagt, es gibt sie tatsächlich![]()
Vorher finde ich Einhörner vermutlichNa dann… gutes Gelingen den Herren hier![]()
Kommt drauf an wenn die Sympathie und das gewisse passt dann schonUnd besuchen euch dann auch echt Frauen? Bin ehrlich neugierig![]()
Und das geht so schnell, dass sie heute noch vorbeikommen?!Kommt drauf an wenn die Sympathie und das gewisse passt dann schon![]()
Des würdest jetzt gern wissenUnd das geht so schnell, dass sie heute noch vorbeikommen?!