- Reaktionen
- 4.468
McFit KluGuten morgen
Ja werd wieder ins Studio gehen aber in Villach und du ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McFit KluGuten morgen
Ja werd wieder ins Studio gehen aber in Villach und du ?
Guten morgen
Ja werd wieder ins Studio gehen aber in Villach und du
Lust mal zusammen zu trainierenDas neue Jahr hat angefangen,
wie siehts mit euren Vorsätzen aus?
Sportlich auch was dabei?
Ja im neuen Giga Fit sogar Massage je nach PaketGibt's in irgendeinen Gym in klafu Wellness dazu bzw Sauna ?
Nur das Injoy, hast Finnische-, Bio- (60°) und Infrarot-Sauna inkl. Ruheraum.Gibt's in irgendeinen Gym in klafu Wellness dazu bzw Sauna ?
wow 6x zachGuten Morgen, bin auch 6x die Woche im Gym. Ist oft hart und man muss sich überwinden aber lieber ein schlechtes Training, als kein Training![]()
wo trainierstn?Lust mal zusammen zu trainieren?
Sag mal, rein aus Interesse - ist das CleverFit in Klafu auch so desolat, wie das in Villach?Clever fit Völkermarktstraße
Nein passt eigentlich klar ist hin und wieder ein Gerät defekt wird aber dann eh schnellst möglich repariert...also ich bin eigentlich zufrieden!!Sag mal, rein aus Interesse - ist das CleverFit in Klafu auch so desolat, wie das in Villach?
Seit Monaten defekte Geräte, die nicht repariert/ersetzt werden - ebenso auch eine Dusche ..
Würd mich echt mal interessieren.![]()
Danke für dein Feedback. Keine Ahnung, warum das in Villach nicht klappt (monatelang unbenützbare Geräte).Nein passt eigentlich klar ist hin und wieder ein Gerät defekt wird aber dann eh schnellst möglich repariert...also ich bin eigentlich zufrieden!!
So etwas nervt immer!!Danke für dein Feedback. Keine Ahnung, warum das in Villach nicht klappt (monatelang unbenützbare Geräte).![]()
Ja top...toi toi
Das neue Jahr hat angefangen,
wie siehts mit euren Vorsätzen aus?
Sportlich auch was dabei?
Oder so. Bez. FELDKIRCHENEine Frage. Gibs hier eventuell eine personal trainerin. Lg![]()