- Reaktionen
- 903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Glückliche...
Ich bin weder notgeil, noch auf der Suche! Aber ich denk schon dass du NICHT sicher vor notgeilen, oder einfach nur Damen bist. Ich würd dich kennenlernen wollen. Und das nicht notgeil!Warum glaubst du das?![]()
Na das ist einmal eine Einladung der man nicht widerstehen kannIch bin weder notgeil, noch auf der Suche! Aber ich denk schon dass du NICHT sicher vor notgeilen, oder einfach nur Damen bist. Ich würd dich kennenlernen wollen. Und das nicht notgeil!
Der Glückliche...![]()
Und wie ist es gelaufenBin zwar nicht mehr gefragt, aber ich hatte damals 2 Treffen just4fun, einmal mit nem Mann und einmal mit einem Paar
Davon bin ich überzeugt!Ich bin weder notgeil, noch auf der Suche! Aber ich denk schon dass du NICHT sicher vor notgeilen, oder einfach nur Damen bist. Ich würd dich kennenlernen wollen. Und das nicht notgeil!
Oder sehr rasch single wurde.Und so mancher, der vorgegeben hat single zu sein, ist später aufgeflogen .......
Glückssache
Aber wird ja eh Männern mit uns Frauen auch manchmal so gehen. Vielleicht war ich auch mal (oder öfter) ein Flop![]()

Zumindest nicht ganz einfach, "normale" zu findenWas normales gibts da scheinbar net
Was normales gibts da scheinbar net
Kommt darauf an, was versteht ihr unter normal?Zumindest nicht ganz einfach, "normale" zu finden![]()
Schon, aber oft sind die Möglichkeiten sich zu treffen sehr Differenziert.Was normales gibts da scheinbar net
Was normales gibts da scheinbar net