Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Auch ich musste mal ne Frau anpissen, weil sie es gebraucht hat. Als ich sah, wie sie dabei abging musste ich es auch mal probieren und möchte es seither nicht mehr missen. Es ist einfach nur geil, wenn der warme Saft in den Mund spritzt.
 
Ich genieße es wenn sie nach ihrem Orgasmus ihre volle Blase entleert. Mir schmeckt es am besten wenn sie vorher Bitterlemon als Schorle getrunken hat.:p
 
Früher hatte ich nur meinen eigenen Natursekt gekostet, aber vor einigen Monaten hat mir ein Bekannter in den Mund gepisst und ich habe es sehr genossen. Geil ist es auch, einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen, sich den geilen Saft in den Mund spritzen zu lassen und anschließend mit Natursekt nachzuspülen.
 
Ich liebe es auch wenn mir eine Frau ihren Natursekt dosiert direkt in den Mund spendet damit ich alles trinken kann. Ich werde dabei so geil und muss es mir meistens dabei selber machen.
 
Meine Freundin hat mir letztens ihren NS in der dusche direkt in den Mund laufen lassen ich habe geschluckt und geschluckt es war Mega geil. Freue mich schon auf die nächste dusche.:up::up::up:
 
Wenn du in der Stadt spazieren gehst kommt es öffters vor das sich die Leute in den Mund pissen,in Parks abends oder auf den Bänken ,oder bei den Stationen.
 
Klar;)
Einmal ist weit untertrieben.
Versauter Sex ist der Geilste!

Ja und auch KV mit der richtigen Partnerin ist sehr sehr geil, jedoch muss das dann nicht in den Mund sein.
Etwas sauber lecken ist aber OK.

Wie immer, beide sollten gesund sein! :D
 
Zurück
Oben