Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Gestern Abend war es endlich wieder soweit, mein schatz legt mich zurecht, wir haben vorher ausreichend getrunken, so konnte die Wasserschlacht anfangen:):up:. Naja, nach gut zwei Liter Wasser in sehr kurzer Zeit, ist uns auch nicht viel anderes übrig geblieben, so geil wie wir waren:anspritzen:
 
Anscheinend war gestern der nasse Abend ,denn auch bei uns ist es mehrfach (aus den frisch rasierten Quellen) gesprudelt. Es war wieder eine sehr geile Sektnacht.
 
Hallo, habe im Sex Talk eine Umfrage gestartet, würte mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.
Ich selber habe es bei mir schon genießen dürfen weil mein damaliger Freund mich so lange dazu überredet hat bis ich nachgegeben habe und es ihn bei mir machen lassen habe.
Er hat gesagt das ihn schon die Vorstellung darauf so mächtig Geil macht das er es unbedingt machen muss, er kommt dann so Mächtig das schon beim ersten Spritzer der Samen bis in meinen Mund läuft.
Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.
Auch hat er mich dann noch überredet seinen Natursprudel durch die Nase in den Mund ablassen zu dürfen auch das haben wir dann gemacht, wobei ich erst alles wieder durch den Mund auslaufen lassen habe und bei weiteren malen dann auch immer etwas davon geschluckt habe.
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex-
Praktiken interessiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier meine Umfrage im Sex Talk Forum:

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durch die Nase in den Mund gespritzt
  1. Ja hab es schon mal gemacht und hat mir gefallen

  2. Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen
  3. Nein hab ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen
  4. Nein hab ich noch nie gemacht und will es auch nicht machen
  5. Nein würde es aber gerne mal bei mir machen lassen
  6. Nein würde es aber bei mir auch nie machen lassen
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
 
Heute von einen bi Pärchen...während er mich heftig in den Arsch fickte,zog sie an meinen Haaren und pisste mir ins Maul...etwas später spuckte sie mir sein sperma aufs arschloch und fickte mich mit strapon
 
Ja von einer Frau in der badewanne! Wurde eine kopfdusche! War toll und würde ich wieder machen!
 
Meine ex ist auf mir gesessen und ich hab sie geleckt ,nachdem sie gekommen war drückte sie ihre schenkel zusammen und sagte mir beweg dich nicht es kommt gleich was. Sie sas fest auf mir und plötzlich erst wenig und dann ein fester strahl ergoss sich in meinem mund, mein erster schock wich puren genuss und ich habe den rest schon geschluckt dies haben wir seither oft praktiziert.....
 
Zurück
Oben