Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ein traumhaftes Gefühl den Urin der Partnerin zu schmecken..... Ich liebe es, jedoch nur von Frauen und ab Quelle. Schlucke im Normalfall auch alles und lecke wieder sauber......
Wäre schön wenn sich wiedermal was ergeben würde....
 
Ein traumhaftes Gefühl den Urin der Partnerin zu schmecken..... Ich liebe es, jedoch nur von Frauen und ab Quelle. Schlucke im Normalfall auch alles und lecke wieder sauber......
Wäre schön wenn sich wiedermal was ergeben würde....

Genau so geht es mir. Jedoch traf ich schon Frauen, wo ich um keinen Preis deren NS getrunken hätte, auch keine Lust hatte, deren Pussy oral zu verwöhnen.
 
Ich hab mir auch schon in den Mund pissen lassen nachdem meine damalige Partnerin mich buchstäblich angefleht hat ihr in den Mund zu pissen und es langsam laufen zu lassen, da sie sonst mit Schlucken nicht zu recht kommt. Darauf wurde ich neugierig und wollte es selbst ausprobieren, aber bekam gleich zu beginn einen heftigen Brech und Würgereiz das ich glaubte zu ersticken. Brr, einfach bitter:unsicher:
 
Von meiner Frau lasse ich mir öfters in den Mund Pissen. Ich schlucke dann auch. Am liebsten habe ich es bei der 69er Stellung. Für mich ist das megageil und ich fahre dann ab wie eine Rakete.
 
Zurück
Oben