Wer hat schon mal

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.332
Checks
3
Mich würde Interessieren wer schon mal einen Mann ,oder von einem Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz geblasen bekommen .Oder wer hatte schon mit Mann Sex wenn frau zusieht ,habe Kopfkino und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrung gemacht hat.

Ein tolles Thena und klingt geil! Ja, habe schon Erfahrung (2x) mit einer TS. Ließ mich zwar nicht in den Arsch ficken, habe sie/ihn (?) aber gewichst und wurde geblasen.

Mich würde Interessieren wer schon mal einen Mann ,oder von einem Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz geplasen ,bekommen .Oder wer hatte schon mit Mann Sex wenn frau zusieht ,habe Kopfkino und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrung gemacht hat.

Ja, Erfahrungen (Mehrzahl) vorhanden in den von dir beschrieben Varianten
Die Frage ist nun, was dir dieses Wissen bringt 🤔 ?

Ich hab schon mal einen Mann geblasen und wurde dann von ihm gefickt während seine Frau zugeschaut und teilweise Anweisungen gegeben hat

Schon etliche Jahre wieder her : mein damaliger Kollege und ich haben uns öfters vergnuegt ...meine Bekannte aus Graz hatte in Wien beruflich zu tun und wollte Hotel sparen und schlief bei mir ...ich überließ ihr mein Schlafzimmer ....mein Kollege und ich blieben im Wohnzimmer ....
Da wir geil waren verwöhnten wir uns gegenseitig oral...da er mich dabei geil am Anus spielerisch fingerlre wurde ich fickrig...leise und vorsichtig begann ich mich auf ihm zu setzen und fickten .

Irgendwie bekam es die grazerin mit als sie aufs WC ging und sprach mich nächsten Tag darauf an ...langer Rede kurzer Sinn :

Die beiden machten mir zun 50.geburtstag geile Überraschung : tragen uns bei mir und machten uns schönen Nachmittag...abends ging es dann soweit dass ich vor ihren Augen und Beisein mit meinem Kollegen geil fickten ...

Leider blieb es bei dem einen Mal...war aber durchaus sehr geil

Mich würde Interessieren wer schon mal einen Mann ,oder von einem Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz geblasen bekommen .Oder wer hatte schon mit Mann Sex wenn frau zusieht ,habe Kopfkino und würde gerne wissen ob schon wer Erfahrung gemacht hat.
Habe ich noch nie gemacht aber wäre sicher sehr interessant. Muss ja nicht immer Frau mit Mann sein.
Gleichgeschlechtlicher Sex kann genauso Geil sein, aber wenn dann sollte es nur MM sein, nur die Chemie zusammen muss fast 100% passen miteinander.

Ich habe eine liebe Freundin, die ihr Geld mit Dienstleistungen als Sklavin oder Domina verdient.
Schon ein paar Mal durfte ich als BI-Dom bei einem ihrer Kunden assistieren.
Zuerst ist es schon merkwürdig, wenn eine Dame genau zusieht und Anweisungen und Kommentare gibt.
Hat aber auch seinen Reiz.

Hatte ich schon mit meiner Frau! Hatten schon einige MMF.
Ich möchte allerdings mal einen Mann alleine kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen. Also aktive welcome ;-)

So ist's bei uns eigentlich die Regel. Wenn der Hausfreund da ist und mich fickt, oder ich ihn, ist meine Frau in aller Regel dabei,
Sie findet es geil und wir auch. Wird man doggy gefickt, kann man ja schön die Fotze lecken, dann hat sie zum optischen Genuss auch noch einen weiteren Genuss.

@Mitglied #534646 und @Mitglied #486788 zumindest wir fühlen uns alles andere als unwohl!

Zurück
Oben