Wer hat mehr Sexpartner? M oder W?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es um Erotik und Sex geht sind interessierte Männer immer in der Überzahl ,so wie hier im EF
Als Frau bekommt man hier viel mehr Kontakte als die Männer deshalb würde es mich mal interesieren wer in Wirklichkeit mehr wechselnde Sexpartner hat ,Mädels oder Jungs ?
Wie viele hattet Ihr schon (ehrlich ,keine Wunschvorstellungen ;) )?

Sehr interessante Frage! Habe jetzt nicht alle posts hier durchgelesen, aber, interessant schon rein statistisch/mathematisch! Grundsätzlich gehören, im Regelfall, zum Sex zwei Personen. Sollte also ausgeglichen sein, möchte man meinen. Mir fallen dazu nur zwei KandidatInnen ein, die diesen ausgewogenen Mix durcheinanderwirbeln könnten:

1) das "Flittchen" (weiblich), welches die Statistik nach oben drückt, und
2) der "Schwerenöter" (männlich), der, zusätzlich zu seiner eigenen, auch noch die Frauen der Konkurrenz vögelt.

Ergänzung: weil hier das Forum als Beispiel angeführt wurde. Männer scheinen, schon was ihr Naturell anbelangt und ihre Aufgabe innerhalb der Evolution, wesentlich offensiver an "die Sache" ran zu gehen. Was sich auch im ungleichen Verhältnis Frauen zu Männern hier wiederspiegelt.
 
Hi,

Ich hab es getan weil ich einfach lust hatte wenn mir wer gefallen hat und fertig, muss mich nicht schämen dafür. Obs dir gefällt oder nicht.

entweder habe ich Problem mit der Deutschen Sprache oder andere Probleme mit dem Lesen!

Ich habe zwei hypothetische Extremmöglichkeiten aufgezeigt, wie 40 Sexpartner in 3 Jahren zusammengekommen sein können.

Mit dem Ergebnis, dass die Zahl absolut irrelevant ist.



Ausserdem, warum meinen Männer immer das sich Frauen flach legen lassen!? Ich hatte kein Problem zu männern die mir gefallen hinzugehen und klar zu sagen was ich möcht! Dann muss man doch eher sagen, das ich den dann eigentlich flach gelegt hab.
Ja, auch Frauen suchen sich Männer aus, nicht nur umgekehrt, auch wenn es sich so manch einbilden ;)
Natürlich nicht bös gemeint, aber meine Meinung und Erfahrung

Du erzählst hier nichts Neues! Das wissen wir alle.

Du kannst nur nicht damit angeben, viele Sexpartner gehabt zu haben! Einerseits weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, wenn Frauen promiskuitiv sind, und andererseits, Du kein Problem haben wirst, innerhalb eines Jahres eine vierstellige Anzahl von Männern zu vernaschen! 3 am Tag wirst Du flachlegen können, gibt genug Notdürftige die nicht nein sagen.

Männer bekommen das nicht hin. ;)

LG Tom
 
Hi,



entweder habe ich Problem mit der Deutschen Sprache oder andere Probleme mit dem Lesen!

Ich habe zwei hypothetische Extremmöglichkeiten aufgezeigt, wie 40 Sexpartner in 3 Jahren zusammengekommen sein können.

Mit dem Ergebnis, dass die Zahl absolut irrelevant ist.





Du erzählst hier nichts Neues! Das wissen wir alle.

Du kannst nur nicht damit angeben, viele Sexpartner gehabt zu haben! Einerseits weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, wenn Frauen promiskuitiv sind, und andererseits, Du kein Problem haben wirst, innerhalb eines Jahres eine vierstellige Anzahl von Männern zu vernaschen! 3 am Tag wirst Du flachlegen können, gibt genug Notdürftige die nicht nein sagen.

Männer bekommen das nicht hin. ;)

LG Tom


Nein, aber schreiben ist nicht reden, und da somit Dinge wie die Tonlage, Betonung und die Emotion im Satz fehlen, liest es jeder für sich, wie seine emotion in dem moment mitliest.
Und ja, die zahl ist irrelevant, deshalb schäm ich mich ja eben nicht, auf die frage der TE trotzdem zu antworten, weil es eben nicht verwerflich ist.
Und angeben tu ich ja auch nicht damit (Gesellschaft hin oder her, es ist auch gar nicht von nöten), sondern eben nur antworten! ;)
 
Kein Problem, war auch nicht böse gemeint :)
Und, siehst, hätten wir jetzt gesprochen hättest du sofort gewusst , das es nur ein kleiner, netter Hinweis war ;)
Denn es ist wirklich nicht immer leicht, beim lesen alles richtig aufzufassen
 
Zurück
Oben