- Reaktionen
- 81.837
- Checks
- 30
Ich glaub du brauchst mal eine dicke umarmung.jaja,gibt ja keine anderen Menschen denen es noch schlechter geht...ihm gehts ja gut und somit kann er ja seinen Bruder unterstützen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub du brauchst mal eine dicke umarmung.jaja,gibt ja keine anderen Menschen denen es noch schlechter geht...ihm gehts ja gut und somit kann er ja seinen Bruder unterstützen

Du Heulsusejaja,gibt ja keine anderen Menschen denen es noch schlechter geht...ihm gehts ja gut und somit kann er ja seinen Bruder unterstützen
Das nenne ich MitgefühlIch glaub du brauchst mal eine dicke umarmung.![]()
Nein danke, brauche ich nicht weils mir eh gut geht....Ich glaub du brauchst mal eine dicke umarmung.![]()
Dann halt nicht.Nein danke, brauche ich nicht weils mir eh gut geht....
Mich nervt halt nur wenn jeder nur davo spricht wie schlecht es ihm oder seinen Verwandten geht...
dabei vergißt jeder dass es uns allen eigentlich noch ganz gut geht...Egoismus lebe hoch![]()
Da hast du sicher recht , wir ALLE jammern auf hohen NiveauNein danke, brauche ich nicht weils mir eh gut geht....
Mich nervt halt nur wenn jeder nur davon spricht wie schlecht es ihm oder seinen Verwandten geht...
dabei vergißt jeder dass es uns allen eigentlich noch ganz gut geht...Egoismus lebe hoch![]()
Nein danke, brauche ich nicht weils mir eh gut geht....
Mich nervt halt nur wenn jeder nur davon spricht wie schlecht es ihm oder seinen Verwandten geht...
ich weiß ehrlich nicht, worüber du dich so aufregst. er hat nur geschildert, wie schlecht es jemandem gehen kann, der in der ams-alters-spirale ist.jaja,gibt ja keine anderen Menschen denen es noch schlechter geht...ihm gehts ja gut und somit kann er ja seinen Bruder unterstützen
Sehr lieb von euch, aber Umarmungen bekomme ich eh von meinem Schatzl genügendDann halt nicht.![]()
Ich glaub du brauchst mal eine dicke umarmung.![]()
Genug für alle da. Ich auch!!!
Gibts da wo eine?
Ich stell mich mal an!
social distancing for fucks sake!Genug für alle da.
![]()

Warum?ich weiß ehrlich nicht, worüber du dich so aufregst. er hat nur geschildert, wie schlecht es jemandem gehen kann, der in der ams-alters-spirale ist.
Jo, is schon guat, wir weinen ja schon alleWarum?
Einerseits schreibt er davon dass man (vereinfacht gesagt) keine Rücksicht auf ältere Menschen nehmen soll und im Gegenzug beschwert er sich dass es seinem 55+ Bruder angeblich so schlecht geht...iwas stimmt da wohl was nichts...
Brauchst Klopaper um Dir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen?Jo, is schon guat, wir weinen ja schon alle![]()
Richtige Männer heulen nicht!Brauchst Klopaper um Dir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen?
Schön für dich...schaun wir mal weiter wenn ein Dir nahestehender Mensch stirbt...dann werde ICH lachenRichtige Männer heulen nicht!![]()
Gute Laune hier
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?