Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja.
Das zeigte damals schon das Bildungsgefälle!
Bei uns gerade mal "Gefreiter" (niedrigster Dienstgrad über dem gewöhnlichen Soldaten) in Deutschland gleich größter Feldherr aller Zeiten!
Hat sich gefühlt bis heute nicht geändert...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :undweg:
lern Geschichte würde der Kreisky sagen.
Der hat in Österreich nie gedient, war erst in Bayern Gefreiter.
Mooooooment... das war dieser österreichische Gastarbeiter, den wir damals leider reingelassen haben, oder? 🤔😏🤣
das war ein Wehrdienstverweigerer in Österreich. Beim Wehrdienstverweigerern reinlassen seit ihr seit 2015 Weltmeister.
 
Ist es nicht interessant das der Thread 'Wer glaubt an einen dritten Lockdown?' geschlossen wurde, der Thread 'Wer glaubt an einen 2. Lockdown?' aber nicht?
 
Großflächig nein. Ich bin mir aber sicher, dass regional beim verstärkten Auftreten der Krankheit das Leben wieder still stehen wird(muss).

Einen generellen Lockdown hält die Wirtschaft nicht aus.
in italien hat soeben ein gericht in rom die massnahmen als verfassungswidrig festgestellt.
auch in bosnien.
in rotterdam sperren die geschäfte trotz lockdown auf weilsie die schnauze voll haben.
bisher hat sich die regierung nicht getraut einzuschreiten.
vermutl. weil sie genau weiss dass auch hier verfassungswidrig.
 
in italien hat soeben ein gericht in rom die massnahmen als verfassungswidrig festgestellt.
auch in bosnien.
in rotterdam sperren die geschäfte trotz lockdown auf weilsie die schnauze voll haben.
bisher hat sich die regierung nicht getraut einzuschreiten.
vermutl. weil sie genau weiss dass auch hier verfassungswidrig.

Find ich völlig okay! 😊👍

Wenn dann immer mehr erkranken und das Gesundheitssystem kollabiert, können die Politiker sich entspannt zurücklehnen und sagen: "Hey, Leute... wir haben ja versucht, euch zu schützen... 😇😎
... aber die Richter ließen uns ja nicht."

... und waschen ihre Hände in Unschuld. 😏👍
 
Find ich völlig okay! 😊👍

Wenn dann immer mehr erkranken und das Gesundheitssystem kollabiert, können die Politiker sich entspannt zurücklehnen und sagen: "Hey, Leute... wir haben ja versucht, euch zu schützen... 😇😎
... aber die Richter ließen uns ja nicht."

... und waschen ihre Hände in Unschuld. 😏👍
die zahlen sind sehr manipuliert .
interessant find ich derzeit bittel tv, roger bemüht sich sehr um aufklärung.
auch auf tkp.at und den dort verlinkten seiten kann man viel informatives finden. faszit wir werden v. den regierungen dauernd belogen.
 
in italien u. bosnien sind die lockdowns bereits gerichtl. als verfassungswidrig erklärt worden.
quelle. tkp.at

ich wette darauf dass auch unser lockdown nicht verfassungskonform ist.
 
ich wette darauf dass auch unser lockdown nicht verfassungskonform ist.
Wennst ein bissl genauer definierst, welcher Teil der Bestimmungen nicht verfassungskonform (und nicht nur unzureichend begründet) sein soll, halt ich möglicherweise dagegen - sagen wir um 100€ für Sophie.

Aber wenn Du meinst, dass die Bevorzugung von Seilbahnen gegenüber Ausflugsschiffen oder Museumsbahnen eine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung darstellt, bin ich vielleicht sogar bei Dir - auch wenn mir der "Veranstaltungs"charakter einer nicht-linienmäßigen Ausflugsfahrt mit einem Schifferl schon auch bewusst ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben