Wer glaubt an einen 2. lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach den Meldungen der Letzten tage werde ich mich hüten den schleiß mir in die Adern spritzen zu lassen, keiner weiß was da für Spätfolgen noch auf uns zu kommen, ich sage nur Contergan.https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
 
Hi,

Denke er wird es schaffen so oder so....mit elektronischem Impfpass darfst dann ohne Maske gehen....was auch jeder dann sieht....ohne Impfung mit Maske....was glaubst was passiert dann?

das wird nicht passieren.

Traurig ist halt, dass die Regierung es nicht schafft, was Marketingheinis schaffen.

Da stehen Leute oft über Nacht angestellt, damit sie als erstes ein neues 1.000 Euro Mobiltelefon bekommen können, aber bei einer Impfung bekommt das die Regierung nicht hin.

Mit geschicktem Auftreten und Vorstellung hätte man es geschafft, dass die meisten nach der Impfung lechtzen. Aber leider haben wir sowas nicht in der Politik ...


LG Tom
 
Mooooooment... das war dieser österreichische Gastarbeiter, den wir damals leider reingelassen haben, oder? 🤔😏🤣

wen wir wirklich genau sind, ist der an der Grenze zur WELT GEKOMMEN, oiso bei eich!!!!
seine Vater war Zollwächter, seine Mutter brachte das Essen vorbei und bekam den Adolf...
 
nach den Meldungen der Letzten tage werde ich mich hüten den schleiß mir in die Adern spritzen zu lassen, keiner weiß was da für Spätfolgen noch auf uns zu kommen, ich sage nur Contergan.https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
Ein Ergebnis der fehlenden Aufklärung 😉 Weißt du, wieviel Jahre Forschung in diesem mRNA Impfstoff stecken? 😅😉
 
nach den Meldungen der Letzten tage werde ich mich hüten den schleiß mir in die Adern spritzen zu lassen, keiner weiß was da für Spätfolgen noch auf uns zu kommen, ich sage nur Contergan.https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Das bestätigt wieder mal:

Männer mit Pimmelfotos als Avatar sind niemals die hellsten Kerzen auf ihren Torten!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Mit geschicktem Auftreten und Vorstellung hätte man es geschafft, dass die meisten nach der Impfung lechtzen. Aber leider haben wir sowas nicht in der Politik ...
Naja, die Impfskepsis ist schon seit einiger Zeit wieder gestiegen. In der Alternativ Ecke, bei den Aluhut Esoterikern, Energetikern, Bachblüten Fans ... bei "besorgten" Müttern. Corona setzt jetzt dem halt noch Eines drauf. Wundert mich aber eh' nicht wirklich.

Männer mit Pimmelfotos als Avatar sind niemals die hellsten Kerzen auf ihren Torten!
Jo mei. Ist halt so. Alle fürchten sich vor der KI, der Künstlichen Intelligenz was die uns noch antun wird. Ich fürchte mich zunehmend vor der natürlichen Unintelligenz.
 
Ich fürchte mich zunehmend vor der natürlichen Unintelligenz.

DAS nehme ich der ganzen Corona-Geschichte am übelsten. 🙄
Mit nem Mundschutz und so... kann ich prima leben.
Aber dass es aufzeigt, wieviel Idioten es doch gibt... 🤔
... nehme ich dem Virus echt krumm.

Insgeheim wünsche ich mir ja ne neue Mutation - nicht 70% virulenter...
... sondern lethaler.
Durch ALLE Altersklassen! :penguin:

Von mir aus können alle Querdenker, Impfgegner und Wissenschaftsverweigerer wegsterben wie die Fliegen. 🙄
 
DAS nehme ich der ganzen Corona-Geschichte am übelsten. 🙄
Mit nem Mundschutz und so... kann ich prima leben.
Aber dass es aufzeigt, wieviel Idioten es doch gibt... 🤔
... nehme ich dem Virus echt krumm.

Insgeheim wünsche ich mir ja ne neue Mutation - nicht 70% virulenter...
... sondern lethaler.
Durch ALLE Altersklassen! :penguin:

Von mir aus können alle Querdenker, Impfgegner und Wissenschaftsverweigerer wegsterben wie die Fliegen. 🙄
Den ersten Teil davon fände ich ja noch witzig, aber eine Lethalität von 70% und mehr? Ernsthaft?

Ich hoffe, dass das nur als schlechter Scherz gemeint war! Man denke an Nipah (1998) mit einer Fallsterblickeit von 77% (Vorerkrankungen irrelevan)
 
Den ersten Teil davon fände ich ja noch witzig, aber eine Lethalität von 70% und mehr? Ernsthaft?

Ich hoffe, dass das nur als schlechter Scherz gemeint war! Man denke an Nipah (1998) mit einer Fallsterblickeit von 77% (Vorerkrankungen irrelevan)

Nöh... mittlerweile ist meine Toleranzgrenze gegenüber völliger Blödheit so ziemlich auf NULL gesunken.
Insofern... war es schon ernst gemeint.

Wenn man sich(und andere) vor einer potentiell tödlichen Krankheit schützen kann und es aus egoistischen Gründen verweigert...
... darf der Herr Darwin ruhig mal Recht behalten. 🙄👍

'S gibt eh zu viele Menschen auf diesem Planeten - und wenn Mutter Natur dann die blödesten Exemplare eleminiert, hat sie im Grunde genommen alles richtig gemacht.

Survival of the brain-fittest. :penguin:
 
Nöh... mittlerweile ist meine Toleranzgrenze gegenüber völliger Blödheit so ziemlich auf NULL gesunken.
Insofern... war es schon ernst gemeint.

Wenn man sich(und andere) vor einer potentiell tödlichen Krankheit schützen kann und es aus egoistischen Gründen verweigert...
... darf der Herr Darwin ruhig mal Recht behalten. 🙄👍

'S gibt eh zu viele Menschen auf diesem Planeten - und wenn Mutter Natur dann die blödesten Exemplare eleminiert, hat sie im Grunde genommen alles richtig gemacht.

Survival of the brain-fittest. :penguin:
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt: Ab wann sprechen wir von einer potentiell tödlichen Krankheit? Auch eine Erkältung kann, wenn man diese ignoriert, aufgrund der Langzeitfolgen irgendwann tödlich sein. Au Influenza ist eine potenziell tödliche Krankheit. Ich hätte bitte diese Frage einmal geklärt.

Tödlich sind für meinen Geschmack Dinge wie die Vogelgrippe, Mers, Ebola, Nipah usw... Das sind meiner Meinung nach potentiell tödliche Erreger, denn hier bewegen wir uns auch ohne Vorerkrankungen bei einer Fallsterblichkeit von weit über 30% und zwar bei allen dieser Erreger!

SARS-COV-2 ist zwar für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ein enormes Risiko, für die Masse jedoch recht harmlose im Verlauf. Schupfen, Husten, vorübergehender Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Fieber, Schüttelfrost sind so die gängigsten Symptome. Bei einem gewissen Prozentsatz setzt sich der Erreger, ähnlich wie bei einer Bronchitis, auf den Atemwegen fest (in diesem speziellen Fall im unteren Bereich), was in erster Linie zu Kurzatmigkeit führt und dann führt das wieder bei einem gewissen Prozentsatz davon dazu, dass es zu einem schweren Verlauf mit möglicher Todesfolge kommt.

Nicht falsch verstehen ich verharmlose nicht den Tod eines Menschen. Überall ist eine Familie und somit ein Schicksalsschlag dahinter. Man muss es dennoch ein wenig realisieren sehen und da bleibt mir nur zu sagen, dass wir hierbei nicht von einem potenziellen Killervirus sprechen, wenn man zeitgleich von einer Letalität von aktuell ca. 2,2% spricht.
 
... dass wir hierbei NOCH nicht von einem potenziellen Killervirus sprechen...

Jetzt stimmt's. 😏

Wenn so ein Virus denken könnte...
... wäre es ja auch gegen seine ureigenen Interessen, wenn der Wirt stirbt.
Eine "Intelligenz" bei Viren gibt es ja aber nicht. Gäbe es sie, wäre das Ebola-Virus dümmer als das Corona-Virus.

Die neue Mutation in GB... und anderen Ländern... setzt sich weiter durch.
Es muss gar nicht lethaler sein, um zu mehr Todesfällen zu führen.
Dafür sorgen dann schon der Kollaps des Gesundheitssystems und die Triage. 🙄

Und was die Langzeitfolgen angeht... eine Arbeitskollegen meiner Partnerin lag auf Intensiv - ist nun wieder "gesund".
Frag die mal, wie es ihr geht...
Oder andere, die Monate danach immer noch nicht wieder richtig fit sind.

Klar... es sterben auch Menschen an Grippe, gar kein Thema.
Diesen Winter übrigens sehr viel weniger als sonst...
... auch ein Vorteil von Mundschutz & Co - es stecken sich weitaus weniger Menschen an.

Edit: bei den "closed cases" - also den abgeschlossenen Fällen - sind übrigens 3% über die Schippe gesprungen.
Aber egal... ist ja kein großer Unterschied.
 
Von mir aus können alle Querdenker, Impfgegner und Wissenschaftsverweigerer wegsterben wie die Fliegen. 🙄

Gottes Garten ist groß genug für Alle.

Allerdings für so intolerante Arsch.... die anderen den Tod wünschen, sollte kein Platz sein.

Wahrscheinlich bekommst du ja nicht mal selbst mit wie unmenschlich du selbst bist.
 
Jetzt stimmt's. 😏

Wenn so ein Virus denken könnte...
... wäre es ja auch gegen seine ureigenen Interessen, wenn der Wirt stirbt.
Eine "Intelligenz" bei Viren gibt es ja aber nicht. Gäbe es sie, wäre das Ebola-Virus dümmer als das Corona-Virus.

Die neue Mutation in GB... und anderen Ländern... setzt sich weiter durch.
Es muss gar nicht lethaler sein, um zu mehr Todesfällen zu führen.
Dafür sorgen dann schon der Kollaps des Gesundheitssystems und die Triage. 🙄

Und was die Langzeitfolgen angeht... eine Arbeitskollegen meiner Partnerin lag auf Intensiv - ist nun wieder "gesund".
Frag die mal, wie es ihr geht...
Oder andere, die Monate danach immer noch nicht wieder richtig fit sind.

Klar... es sterben auch Menschen an Grippe, gar kein Thema.
Diesen Winter übrigens sehr viel weniger als sonst...
... auch ein Vorteil von Mundschutz & Co - es stecken sich weitaus weniger Menschen an.

Edit: bei den "closed cases" - also den abgeschlossenen Fällen - sind übrigens 3% über die Schippe gesprungen.
Aber egal... ist ja kein großer Unterschied.
Falsch. Mit einer Letalität von ca. 2,2% sprechen wir tatsächlich nicht von einem Killervirus. SARS-COV-2 birgt gewisse Risiken und zu 100% vor einem schweren yverlauf ist niemand gefeit. Aber ein Killervirus ist definitiv etwas anderes.
 
Falsch. Mit einer Letalität von ca. 2,2% sprechen wir tatsächlich nicht von einem Killervirus. SARS-COV-2 birgt gewisse Risiken und zu 100% vor einem schweren yverlauf ist niemand gefeit. Aber ein Killervirus ist definitiv etwas anderes.
Hab ich irgendwo etwas über einen Killervirus geschrieben? :schulterzuck:

Ich schrieb allenfalls, dass Corona potentiell tödlich verlaufen KANN.
Aktuell 1.747891 Tote.
Ich weiss, ist ja nicht der Rede wert...
... denn 56.072.223 Menschen haben es überlebt.
Und angesichts der Zahl der Weltbevölkerung eh ein Fliegenschiss... 🙄
 
Hi,

Wenn man sich(und andere) vor einer potentiell tödlichen Krankheit schützen kann und es aus egoistischen Gründen verweigert...

warum auch immer manche keine Maske tragen sei dahingestellt, aber zu glauben, man kann mit Masketragen und Abstand halten ein solches Virus aufhalten ist schon sehr dumm!

Selbst die positivsten Prognosen geben Masken aller Art maximal 20 bis 30% weniger Übertragungswahrscheinlichkeit, und es steht zu vermuten, dass sie deutliche geringer ist, wenn man z.B. Grippedaten in Japan etc. analysiert.


Also wenn man Deine Hoffnung in der Realität hätte, würden sehr sehr viele Menschen sterben, die sich brav an Deine Maßnahmen halten ......

Bei solchen Forderungen muss man sich nicht wundern, wenn Querdenker einem sympathisch erscheinen, die sind zwar genauso dumm aber wollen nicht andere massenweise töten ....


Aber man sieht, dass sich die Menschen nicht ändern, in den 1930er Jahren reichte es zu verbreiten "die Juden sind an allem schuld" heute reicht es zu erzählen "die Maskenverweigerer sind an allem schuld" und in beiden Fällen ruft der Plebs zur Massenvernichtung .....


LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben