Wer glaubt an einen 3. Lockdown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... übrigens - nach dem gestrigen Wahnsinn auf den Straßen und Einkaufszentren - wird der 3. Lockdown mehr als nur legitimiert. Die Leut' lernen nix dazu....
 
Denke, du weißt das das Blödsinn ist :)
nein das ist kein Blödsinn unser Freund musste vor vier Wochen seinen letzten Weg alleine antreten ganz alleine seine Frau durfte nicht zu ihn um in in den letzte Stunden zu begleiten . Und nur weil im Umfeld der Frau es eine Infektion gegeben hat und das negative Testergebnis einen Tag zu spät kam
 
IRGENDWANN wird das ganze so alltäglich sein als wie ein Herztoter oder ein Autounfall, spätestens dann wenn auf Grund der Lockdowns keiner mehr wirklich Geld hat, den was soll das die Wirtschaft bringt kein Geld herein , so kann es auch keine anderen die eh sowiso jetzt schon am Hungertuch nagen Unterstützen.

ich hab mich vorab noch nie mit Aktien befassen müssen nicht mit Wertpapieren, ich stelle mir jetzt aber gerade vor die werden in den Keller rauschen, und wenn man aus Diversen Wertpapieren aussteigen möchte wird man sicher auch sehr viel abgeben müssen.
 
... übrigens - nach dem gestrigen Wahnsinn auf den Straßen und Einkaufszentren - wird der 3. Lockdown mehr als nur legitimiert. Die Leut' lernen nix dazu....

Und, worin bestünde der Sinn dass Geschäfte offen haben dürfen, aber keiner darf hin gehen?
Wer entscheidet wer wann welches Geschäft betreten darf?

Wäre der selbe Irrsinn den das Verkehrsministerium dem Axamer Lizum auferlegt hat seine Betriebspflicht zu erfüllen, aber die Leute dürfen die Lifte bis zum 24.12 gar nicht benützen. Schwachsinn pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass deinen Frust wo anderes aus , danke ;)
Ist schon gut, aber dein Schmarrn ist nicht die Antwort auf die Frage! Also Messias, du stellst dich über zigtausende Ärzte und Wissenschafter und über 8 Milliarden Menschen und willst uns weismachen dass das Virus leicht zu besiegen ist? Bravo, bewirb dich um den Nobelpreis! :klatsch:
 
....ansteckender. Mehr nicht.
Und die Vakzine dürften wirken.

Es klingt für mich irgendwie nicht ganz schlüssig, das es anscheinend eine neue Variante gibt, die zwar Ansteckender ist, aber weder mehr noch schwerere Krankheitsverläufe produziert - was ist dann der Unterschied?
Klingt irgendwie mehr danach einen neuen Sündenbock zu erfinden.
 
Ist schon gut, aber dein Schmarrn ist nicht die Antwort auf die Frage! Also Messias, du stellst dich über zigtausende Ärzte und Wissenschafter und über 8 Milliarden Menschen und willst uns weismachen dass das Virus leicht zu besiegen ist? Bravo, bewirb dich um den Nobelpreis! :klatsch:
;) ich stelle mich über niemand , aber lass es gut sein und spiel mit deinem Zug ;)
Kurz nachdenken über das was ich eigentlich meinte , hätte auch geholfen ;)
 
;) ich stelle mich über niemand , aber lass es gut sein und spiel mit deinem Zug ;)
Kurz nachdenken über das was ich eigentlich meinte , hätte auch geholfen ;)

Jetzt rück schon raus mit der Lösung!
Ok, ich spiele Eisenbahn und du fürchte dich kaputt, das nächste aggressivere Virus steht schon in dem Startlöchern!
 
Jetzt rück schon raus mit der Lösung!
Ok, ich spiele Eisenbahn und du fürchte dich kaputt, das nächste aggressivere Virus steht schon in dem Startlöchern!
Du fürchtest dich , nicht ich , deswegen bist ja so agreee ;)
:mrgreen: Geh kurz in den Keller , spiel mit dem Zug , wenst wieder da bist , bist wieder lockerer.
Und jetzt verhau mich , nur weil ich dir nicht recht gebe.
Sorry, ich liebe dominate Männer aber nur im Bett.
Wenst spinnst gehst liegen und schlaf dich aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben