Wer geht gerne ohne Slip unter engen Jeans in die Öffentlichkeit?

sehr erregend ist es auch - wie zufällig - mehr von sich zu zeigen. zB eine knappe enganliegende Short, wo alle anderen Schlabberhosen tragen.
Oder im Textilbereich Badehosen, die wenn diese nass sind für einige Zeit sehr transparent werden.
 
Mal zurück zum Thema enge Jeans ohne Slip: Damit mann wirklich so "nackt" und frech wie möglich aussieht, trägt mann statt String oder Slip enge Edelstahlringe wie auf meinem Profilfoto ... Dann zeigt eine enge Jeans wirklich fast jedes Detail - wenn mann sich denn traut, so herumzulaufen ;-)

Anhang anzeigen 11236552
Ja dann bist mutig, wenn du so unter die Leute gehst.
 
das ist nur mehr mit einem Jeansmaterial welches hauchdünn und sehr eng anliegend ist zu toppen.
Da wird’s dann auch noch ein bisschen transparent. Nur Ständer darf dann keiner in der Hose sein, das würde dann zu offensichtlich sein.
 
Ja ich gehe immer ohne Slip bin auch immer im Gay Swinger nackt ich liebe es wenn ohne Sachen herum gehen kann es ist viel Schöner ich hab auch viel schneller Sex bin letztens im Gay Swinger auf einmal einen Schwanz ihn mir spüren er hat mich vor den anderen Männern genommen aber hab einen anderen auch leer gesaugt
 
Ja ich gehe immer ohne Slip bin auch immer im Gay Swinger nackt ich liebe es wenn ohne Sachen herum gehen kann es ist viel Schöner ich hab auch viel schneller Sex bin letztens im Gay Swinger auf einmal einen Schwanz ihn mir spüren er hat mich vor den anderen Männern genommen aber hab einen anderen auch leer gesaugt
Wo bist da anzutreffen?
 
Mmhh
Nen richtig schlanken in geilen skinnyjeans mit nix drunter auf meinem Schoß ziehen
Wild knutschend das löchlein massieren durch die Jeans und ihn richtig heiss machen
Geht nichts über geile Vorspiele in engen Jeans oder knalligen sportklamotten — und dann kann’s richtig losgehen- schön zärtlich intensiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind denn Männer hier die gerne knallenge Jeans, enge sportsachen tragen? Auch heiße Jungs in fahrradklamotten wären ein Hit! Würd gern eure Lanzen in den geilen Klamotten zum wachsen bringen!!! Hihi und nicht nur zum wachsen ;-) !!!

Meldet Euch!
 
knatschenge Jeans mit tief einschneidender Schrittnaht. ohne Slip, am besten mit Cockring und Hodenringen (wie auf meinem Profilfoto) sind sehr rar, denn das traut sich kaum jemand ...
 
Ich gehe immer ohne Unterhose unter der Jeans und im Sommer unter der kurzen Short zum Einkaufen, mit meinen Ringen bestückt und wenn ich richtig geil bin mit Ballstretcher! Ich fühle dabei Geilheit pur!
 
Zurück
Oben