- Reaktionen
- 3.990
Wäre gerne dabeiWo bist du zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gerne dabeiWo bist du zu Hause
Wien?Wäre gerne dabei![]()
Nähe gleisdorf
Leider etwas weitNähe gleisdorf
In der mitte wo treffenLeider etwas weit
Das sollte möglich seinIn der mitte wo treffen
Du siehst ja auch umwerfend ausWar vor kurzem erstmals tagsüber mit einer Schwester in Wien unterwegs und es war eine tolle Erfahrung! Waren frühstücken, Fußgängerzone und in der Lugner City und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
LG Elisabeth
...aber da war ich schon etwas "braver" unterwegsDu siehst ja auch umwerfend aus![]()
Aufgaben klingt immer gut in den OhrenHat den Lady Manu keine Aufgaben für dich?
Naja, ich könnte nach Wien kommenWürde gern das Neue Jahr als Sissy gekleidet beginnenjemand lust oder Ideen ? Gern auch öffentlich.
Schade, dass du nicht in der Wiener Gegend wohnst, aber vielleicht lässt sich sowas in Linz aufziehen?Ich finde das Thema echt super. War bisher nur alleine oder mit Männern unterwegs und vermisse so etwas wie einen Mädls Abend oder einen Girls Day. Bei Interesse gerne melden. Bussi Nicole![]()
Wo warst du denn mit Männern unterwegs wenn ich fragen darf?Ich finde das Thema echt super. War bisher nur alleine oder mit Männern unterwegs und vermisse so etwas wie einen Mädls Abend oder einen Girls Day. Bei Interesse gerne melden. Bussi Nicole![]()
Hallo ist immer aufregend unterwegs zu sein aber ich habe mich noch nicht dazu überwinden können in ein Einkaufszentrum oder in ein Lokal zu gehen sprich wo viele Leute sindWar vor kurzem erstmals tagsüber mit einer Schwester in Wien unterwegs und es war eine tolle Erfahrung! Waren frühstücken, Fußgängerzone und in der Lugner City und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
LG Elisabeth
Ich finde das Thema echt super. War bisher nur alleine oder mit Männern unterwegs und vermisse so etwas wie einen Mädls Abend oder einen Girls Day. Bei Interesse gerne melden. Bussi
Hi Christina, so gut wie du aussiehst, wirst du bald unter die Leute gehen. Viel ErfolgHallo ist immer aufregend unterwegs zu sein aber ich habe mich noch nicht dazu überwinden können in ein Einkaufszentrum oder in ein Lokal zu gehen sprich wo viele Leute sind
Ich finde das Thema echt super. War bisher nur alleine oder mit Männern unterwegs und vermisse so etwas wie einen Mädls Abend oder einen Girls Day. Bei Interesse gerne melden. Bussi
Hallo Nicole, welche Erwartungen, bzw. Vorstellungen hast du den von einem Mädls Abend?Ich finde das Thema echt super. War bisher nur alleine oder mit Männern unterwegs und vermisse so etwas wie einen Mädls Abend oder einen Girls Day. Bei Interesse gerne melden. Bussi Nicole![]()