Autofahren in Damenwäsche

Beim Fahren im Auto trage ich wie sonst immer die eng anliegende nahtlose Strumpfhose ohne Slip und ein ultrakurzes Shirt und nur ohne Schuhe. Fahre so gerne in den Wald und mag es sehr dabei festzufahren. Dann im Winter die geile Fahrt ins Büro.

Fsh-Füsschen bei der geilen Pedalarbeit1.pngvlcsnap-2026-07-26-04h04m40s433.png

Biete frivole Mitfahrgelegenheit​

für Ausfahrten tagsüber in der Steiermark (Start jeweils ca. ab 10:00 im Mürztal, ab 11:00 Graz, oder Mariazell, danach freie Zielwahl u.a. auch X-treme oder Outdoorplätze möglich - solange es min. 20° hat). Ich bin 50+/180/88/bi zeigefeudig, lasse anfassen, blasen, bin fickbar, mag auch NS, ... gleichsam ist vieles umgekehrt möglich. Wir mache was gefällt und was vorort möglich ist ... Es soll jedenfalls lange tropfgeil sein. Ich kann dich nach telefonischer Vereinbarung zuhause oder an einem Treffpunkt abholen. ICH REAGIERE AUSSCHLIEßLICH AUF PERSÖNLICHE ZUSCHRIFTEN!

Medium 4124313 anzeigen
geil...wie der saft rinnt

Fahre oft in DW, wurde bisher noch nie angehalten. Aber es ist auch reizvoll Strapse und einen Rock zu tragen und vielleicht kontrolliert zu werden. Besonders geil nach nem Treffen, wenn ich gefickt wurde und abgenutzt aussehe und dann unterwegs bin

Ich fahre immer in Schlampenkostüm nach Huase aus er Lobau....

Am Anfang war es ungewöhnlich in Stöckelschue die Pedale zu bedienen, aber, ich dachte, Frauen machen es täglich, also muss ich auch können....
Mittlerweile macht es sogar Spaß...

Geil find ich inn Schlampenkostüm aus Auto auszusteigen und zu Fuß auf der Strasse flanieren...
...schaue wirklich, wie eine billige Nutte aus...

Am Anfang war es ungewöhnlich in Stöckelschue die Pedale zu bedienen, aber, ich dachte, Frauen machen es täglich, also muss ich auch können....

Geil find ich inn Schlampenkostüm aus Auto auszusteigen und zu Fuß auf der Strasse flanieren...
Dss ist immer ein spannender Moment

Anhänge

• 20260721_114112.jpg
    20260721_114112.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 137
In der wärmeren Jahreszeit gerne auch am Motorrad. Kleid mit schrittoffener Strapsstrumpfhose, der nackte Arsch am Abend auf der kühlen Sitzbank . Und dann nach der Arbeit mit Max 70 nach Hause gleiten.

Wieso Phantasie? Das hab ich gemacht . Ich bin ja keiner der von warmen Eislutschern träumt. Ich fahr heut einen Mercedes Vito und morgen einen 4 Achser mit 32 Tonnen - ich bin in der Realität zu Hause und nicht in irgendeinem Traumland

Zurück
Oben