Wer geht gerne ohne Slip unter engen Jeans in die Öffentlichkeit?

hier wird nur mehr über Penisringe diskutiert.
zurück zum Thema hautenge Jeans ohne Slip drunter, in der Öffentlichkeit tragen.....und es genießen, dass manche mehr oder weniger heimlich hinschauen.
Einige Bilder wären nett.
 
Das muss der Wahnsinn sein! Danke für deine Ideen!👌
muß anschließend ein geiler Fick geworden sein 😜
Ich besuche mein DWT-Stütchen auch immer mit meinen engsten Jeans an 😉😊. Das allein schon, wie zB das Reiben der feuchten Eichel am Denim lädt meinen Samenspeicher schon zu 100% auf 😜. Und dann noch der gierige Blick meines Stütchens auf den dunklen Vorsaftfleck in der Jean und sein gleichzeitiger fester Griff seiner Hand um meine prallen Eier, läßt mich fast schon in der Jean kommen (ist auch schon mehrere Male passiert 😊).
Aber das absolute Highlight ist einfach der darauffolgende hemmungslose BB-Fick mit includierter Pissfüllung 🍆💧🍑🍆💧💧🍑🍆💧💧💧🍑🍆💦💦💦💦💦💦💦🍑
😜😜😜 GGGRRRRRRR - ich könnt schon wieder :poppen: :quickie: :poppen: :quickie: :poppen:
:hss:
 
das ist nur mehr mit einem Jeansmaterial welches hauchdünn und sehr eng anliegend ist zu toppen.
Da wird’s dann auch noch ein bisschen transparent. Nur Ständer darf dann keiner in der Hose sein, das würde dann zu offensichtlich sein.
MEINER stellt sich dann automatisch von selbst auf 🍆⤴️🆙 leider 😉 nicht verhinderbar!!
 
Trage in den letzten Tagen einen Kilt und das natürlich ohne Slip. Dafür noch einen engen Schwanzkäfig. Wir haben gerade Besuch von der schottischen Partnerstadt. Fast alle Kiltträger der U40 Generation tragen ebenso keinen Slip, manchmal einen engen Cockring und sind sauber rasiert. Einige sogar mit tattoowierten Schwänzen.
So geht's deutlich schneller zur Sache. Und die Jungs sind längst nicht alle schwul, die wollen halt Sex haben.
 
Zurück
Oben